Zitat:
Zitat von dax
Stimmt die Beziehung hatte vorher schon Risse. Darum waren beide auch beim Eheberater. Diese Gespräche hatte Bette leider auch nicht wirklich ernst genommen. In jeder Beziehung gibt es tiefen – vor allem nach einer solch langen Zeit. Und gerade dann ist die Versuchung groß alles hinter sich zu lassen – da es mit einer neuen Partnerin so viel leichter erscheint. Natürlich kann ich das ansatzweise verstehen. Wer war nicht schon mal in so einer Situation. Ich bin dennoch für klare Verhältnisse. Die Art und Weise wie Bette mit dieser Candance zur Eröffnung ihrer Vernissage flirtet – und das in Anwesenheit von Tina – ist für mich total respektlos. Als wären Tinas Gefühle es überhaupt gar nicht erst Wert, einen Gedanken daran zu verschwenden – wie sehr sie Tina damit verletzen könnte. Ich würde in diesem Betrug auch keinen Unterschied sehen, wenn diese Candance attraktiver oder sonst was wäre.
|
Denke Bette ist ein Mensch der meint alle Probleme immer alleine lösen zu müssen oder sogar noch schlimmer in sich hineinfrisst!

Da sie auch das Problem hat ihre Gefühle rauszulassen, ist so eine Therapie für sie sehr schwierig, weil sie sich schlecht öffnen kann, besonders gegenüber einem Fremden.
Denke nicht das sie alles hinter sich lassen wollte, als sie mit Candice geschlafen hat. Denke die Versuchung war groß und sie hat sich nach Nähe gesehnt und Candace war einfach da. Zu entschuldigen ist das mit nichts. Bin auch für klare Verhältnisse und fand ihr Verhalten auch ziemlich daneben, gar keine Frage. Spielt natürlich auch keine Rolle wie Candace aussieht, ein Betrug ist ein Betrug und einem tut es immer tierisch weh...ist einfach nicht fair wie sie sich verhalten hat, aber für diesen Fehler muss sie wirklich leiden...will nicht mehr verraten, weiß nicht wie weit du gesehen hast bzw. alle anderen natürlich auch, möchte ja keinem die Spannung nehmen.