Thema: The L Word
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2006, 16:51
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 03.2004
Linus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Linus eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Trinity
Ja genau...bevor ich über jemanden urteile, schaue ich mir das ganze erstmal genauer an!
Eben Tina passt perfekt zu ihr, sieht toll aus, ist intelligent, romantisch und hat Humor!Warum zum Teufel ersetzt sie sie durch diese komische Schreinerin?????????

Wie, Jennifer Beals hat Kate Moenning geoutet????Ich hab mir ja schon gedacht, dass die Dame einfach nicht hetero sein kann, aber dass sie nicht geoutet war und durch Jennifer geoutet wurde??Her mit der Story!!!!!!!!!!!!!

Ich fiebere dem Erscheinen der 2. Staffel auch entgegen!Ich glaube ich werde sie bei amazon vorbestellen!!!

Finde diese Schreinerin auch nicht wirklich prickelnd...kann sich ganz sicher nicht mit Tina messen! Hast du den Film 2 Girls in Love gesehen?? Da spielt Laurel Holloman (Tina) eine der Hauptrollen?

Wegen Kate (Shane)...die hat sich bei zum Thema Sexualität in keinem Interview geäußert, hat es somit offen gelassen! In einem Interview von Jennifer Beals sagte diese, dass sie sich bei manchen Szenen unsicher war, ob sie alles richtig macht und da lieber diejenigen gefragt hat, die sich da auskennen, z. B. Ilene (Produzentin), Leisha (Alice) und Kate . Somit hatte sie sie dann geoutet!!!

Ich hab sie vor ca. 3 -4 Wochen schon bei WOM vorbestellt für 34.99 €. Hoffe sehr die verschieben den Termin nicht nochmal und liefern pünktlich aus! Werde mir die Staffel sicher wieder an einem Stück reinziehen...weiß jetzt schon das ich nicht aufhören kann zu schauen, wenn ich einmal angefangen habe!

@dax
Finde nicht das Bette es sich so einfach gemacht hat, sie hat ziemlich gelitten und sich auch eine Weile dem Verlangen nach Candice widersetzt. Denke die Beziehung zwischen Bette und Tina hatte auch vor dem Verlust des Babys schon eine schwierige Zeit, das kam dann noch erschwerend hinzu...finde es natürlich auch alles andere als gut das sie Tina betrogen hat, aber ich kann es schon auch auf eine Art nachvollziehen, das einem sowas im Leben passieren kann!