Zitat:
Zitat von Trinity
Was alle an Bette finden? Sie ist sexy, intelligent und ehrgeizig! Ich halte sie nicht für selbstsüchtig. Sie tut alles, um endlich von ihrem Vater akzeptiert zu werden, und ich weiss aus eigener Erfahrung, dass neben diesem Gedanken alles andere zur Nebensache wird! Ausserdem hat sie wohl Schwierigkeiten, ihre Gefühle zu zeigen. Das einzige was ich ihr übel nehme ist, dass sie Tina betrogen hat und sich nicht wenigstens eine Frau ausgesucht hat, die besser ist als Tina!!
Und dass sie die Schwangerschaft nicht bemerkt, finde ich nicht unbedingt ungewöhnlich! Wahrscheinlich glaubt sie nicht dass Tina immer noch ein Kind will, nachdem die Beziehung zerbrochen ist! Dass jemand schwanger ist bemerkt man eigentlich erst ab dem 5. Monat wenn der Bauch anfängt, sich zu wölben.
|
Bette ist definitiv überaus intelligent und karriereorientiert. Das macht sie in meinen Augen stellenweise blind für ihre Partnerin. Sein Leben nur nach den Wünschen und Vorstellungen seiner Eltern auszurichten kann sicherlich zur undankbarsten Lebensaufgabe werden. Bis man irgendwann merkt, dass es unmöglich ist diesem Idealbild gerecht zu werden. Wer könnte das besser verstehen als ich.
Was ich Bette übel nehmen – ist ihr Verhalten nach dem Tode ihres gemeinsamen Kindes. Es gibt keinen Messwert für Trauer – und jeder geht mit diesem Schmerz anders um - das ist mir schon klar. Für Tina ist diese gemeinsame Gruppentherapie aber ihr einziges Ventil um den Schmerz zu verarbeiten – und Bette gibt sich nicht einmal die Mühe daran teilzuhaben. Sie distanziert sich vollkommen und kompensiert ihre Trauer über die Arbeit. Das ist völlig in Ordnung. Denn Tina findet ja Trost und eine neue Beschäftigung durch diesen Sozialarbeiter. Auch wenn ich lieber Bette als diese Stütze gesehen hätte. Aber stattdessen gibt sie den plumpen Anmachversuchen einer dahergelaufenen Handwerkerin nach. Dann stellt sie auch noch ohne mit der Wimper zu zucken Tina ihrer Geliebten vor. Einfach nur dreist. Wie lange diese Affäre wohl noch weiter gegangen wäre – hätte Tina es nicht von alleine geschnallt? Mich hat auch nicht die Tatsache gestört das Bette die wiederholte Schwangerschaft nicht mitbekommen hat (viele Frauen wissen nicht mal von ihrer eigenen Schwangerschaft) sondern diese charmante Äußerung „Ich dachte sie sei fett und würde dadurch schwerer jemanden kennen lernen“
Katherine Moennig soll ja angeblich mit Francesca Gregorini, der Ex von Portia de Rossi zusammen sein.