Thema
:
elli bei bild.de
Einzelnen Beitrag anzeigen
#
11
04.04.2004, 15:39
BabyMiri
Registrierter Benutzer
Registrierungsdatum: 01.2004
Es ist immer wieder das gleiche.....wie Kekz schon so schön schreibte.....
"Zitat: Was ist dann mit den Milliarden anderen Künstlern in den deutschen Charts, die nicht von Bohlen produziert werden? Im Grunde dürfte da ein Usher oder ein Max gar nicht in den Top Ten sein... "
Es gibt noch einen Haufen weiterer guter Produzenten im Internationalen und Deutschen Showbiz die genausoviel wenn nicht noch mehr drauf haben als Dieter Bohlen. Zumindest allerdings sind sie vielseitiger und vielschichtiger als er....
Zitat:
Zitat: "Mit dem ist sie auf Platz sechs der deutschen Charts."
Bin ich schlecht informiert oder sind die das?? Elli steigt doch auf der 3 ein - oder?
Nein Kekz du bist nicht schlecht informiert, eher die Bildzeitung ist schlecht informiert
Den "Titel" Pumelchen wird Elli bei der Bildzeitung wohl nicht mehr loswerden....aber irgendwann werden auch die merken das es langsam langweilig und schon beleidigend für die Person Elli wird ...l.
Bestes beispiel das es auch anders geht sind doch oomph!, Max und Rosenstolz. Aber auch die mussten meines wissen erstmal sozusagen "durch die Bildzeitung" gehen und werden plötzlich in den Himmel gelobt.....wie schnell sich ein Blatt doch wenden kann
Wir wissen jedenfalls was wir an Elli haben
Und damit G'Day
Die neue Gaming Ära --> [url]www.xbox.com/de[/url]
Geändert von BabyMiri (04.04.2004 um
15:42
Uhr)
BabyMiri
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von BabyMiri!
Alle Beiträge von BabyMiri finden