Also, ich mische mich hier ja selten bis gar nicht ein, aber die Aussage, dass sich nur 20 Personen dem Grill nähern dürfen, ist totaler Schwachsinn ... auch liegt der Platz nicht im Wald. Da stehen wohl ein paar Bäume rum, aber unter einem WALD verstehe ich etwas anderes (es heißt ja auch Unterbacher See und nicht Unterbacher Wald). Anyway, es gibt 2 Grillzonen, die an gegenüberliegenden Ufern liegen und offen zugänglich sind (weder Medusa noch der 2köpfige Hund wachen darüber). Die eine unter Bäumen (hier bereits unter dem Stichwort "Wald" bekannt), ca. 100m von einer mehreren Hektar großen Wiese und die andere am Bootsverleih mit "Sitzterrasse", ca. 10m vom Parkplatz und der großen Spielwiese enfernt. Da erfahrungsgemäß nicht alle am Grillen beteiligten gleichzeitig in der Glut rumstochern, könnte man im Notfall auch auf die Wiesen ausweichen, die übrigens soviel Platz bieten, dass ihr locker das ganze Olympiastadion mitbringen könnt.
Wir gehen dort immer mit unseren Schülern Grillen. Das sind weit mehr als 20 und wir haben immer nur EINEN Grillplatz ...
|