Zitat:
Zitat von Trinity
Stimme dir in allen Punkten zu!!! Hast du eigentlich die 2. Staffel schon in englisch gesehen?
Ich hab gestern den Pilotfilm angesehen, wo die Regiesseurin und Jennifer Beals die Szenen kommentieren...war echt interessant.....
Bei Jenny gefällt mir nicht, wie sie so unselbstständig von einem zum anderen hüpft...wenn Marina nicht wollte, stand sie bei Tim vor der Tür, dann wieder bei Marina...und ihr ewiges hin und her, ob jetzt Mann oder Frau ging mir auch auf die nerven!!
|
Hab die 2. Staffel leider noch nicht gesehen, da ich aber soooo neugierig war, habe ich mir die 2. + 3. Staffel zumindest schon mal durchgelesen!

Im Internet gibt es auch einiges an Videomaterial was ich mir angesehen habe, wo auch Szenen aus der 2. + 3. Staffel dabei sind. Das sind Videos von ein paar Mädels aus dem Forum erstellt...aber super gemacht und mit richtig schöner Musik hinterlegt. Wenn man keine Zeit hat eine ganze Folge zu schauen, dann ist so ein Video echt nett.

Sind aber auch Promovideos dabei. Von daher weiß ich schon was so in etwa passieren wird...nicht alles sicherlich, aber einiges!
Hatte mir den Pilotfilm mit den Kommentaren auch angesehen, aber ganz am Anfang schon...fand es auch sehr interessant und auch witzig zwischendurch!
Jenny ist mir zu abgedreht mit ihren merkwürdigen Phantasien und Gedanken und wie du schon sagtest....dieses ständige hin und her....nur nervig!