[quote=Mazemi]@ ivan
Er ist doch der Hammer oder? Die Charmeoffensive schlechthin, und das Kit da stetig 'mürber' wird ist verständlich.... Sie wird ja wie eine Königin hofiert. Wem gefällt das nicht??!!
Von der Rolle her würde ich Ivan eher in die Transsexuelle Richtung schicken, 'seine' Vorstellung ist ja eher die eines Mannes der seine Frau sucht... das finde ich relativ eindeutig....
Kit ist hetero ...? ... macht auch nicht froh........ ;-)
[quote/]
Stimmt die transsexuelle Richtung wird zum Schluss deutlicher, weil sie sich ja nur noch als Mann gibt... folglich ist ja kit immer noch hetero weil ivan ja auch ein Mann ist...oder so...richtig?
[quote=Mazemi]
bette / tina
Ich denke, dass da genug sichtbar war um diesen Schritt zu verstehen, macht es nicht doller aber so ist das Leben. Sie sind ohnehin sehr verschieden, die eine Karrierefrau die alles 'regelt', die andere wesentlich senstiver. Bei diesen Rollen war es klar, dass die eine oder andere 'fremd geht'. Nach dem Verlust des Kindes, der folgenden Ohnmacht und Hilflosigkeit sich gegenseitig zu stützen, war das für mich klar, daß das passieren würde. Auch nach der Diskussion ob Tina sich mit einem 'farbigen' Kind wohl fühlen würde, lässt die Wahl der 'Geliebten' besser verstehen.
Sehr bezeichnend fand ich die Situation beim Psychologen, Bette wollte da gar nicht hin sie hat ja ein gutes Büro das alles regelt, alles im Griff quasi. Bevor sie aufsteht klopft sie Tina aufs Knie, nach dem Motto: wir sind durch, ich habs eilig lass uns gehen. Sehr kurz sieht man in Tinas vor allem aber in der Mimik des Psychologen die Reaktion. Heftig!
[quote/]
Jaaaa, natürlich war das im Laufe der Staffel klar zu erkennen, dass da einiges nicht stimmt...aber die beiden sind einfach so ein schönes Paar...und gerade in den letzten Folgen wird von Bette auch mal die schwächere Seite gezeigt, dass auch sie nicht immer knallhart ist. Dass sie nicht zu dem Psychologen wollte, hab ich schon in der ersten Folge gemerkt...Ich hoffe jedenfalls dass sie sich wieder zusammenraufen....
[quote=Mazemi]
dana
Unglaublich, wie kann man nur so eine Süße Frau zum Teufel jagen und sich dann so einen 'dummen Kümmerling' ins Haus holen. Die Frau gehört im Pool ertränkt und dann noch mit nem Spaten draufgehauen. So was käme mir nie ins Haus, Katzenmörder schon gar nicht! Lol!
[quote/]
Oh darüber hab ich mich auch aufgeregt!! Typische Schranklesbe! Obwohl ich Dana im Allgemeinen echt klasse finde, sie ist echt witzig! Nur die Sache mit der Abnabelung von den Eltern hat sie nicht so gut hinbekommen! Ist ihr kleiner Bruder eigentlich auch schwul?
Ich hoffe, sie ist so schlau, jetzt wenigstens dies Tonya zum Teufel zu jagen und mit Alice anzubändeln!!!
Und süchtig sind wir kein bisschen, Oooohhh nein!!
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]
[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]
[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland)

[/COLOR]