@ ivan
Er ist doch der Hammer oder? Die Charmeoffensive schlechthin, und das Kit da stetig 'mürber' wird ist verständlich.... Sie wird ja wie eine Königin hofiert. Wem gefällt das nicht??!!
Von der Rolle her würde ich Ivan eher in die Transsexuelle Richtung schicken, 'seine' Vorstellung ist ja eher die eines Mannes der seine Frau sucht... das finde ich relativ eindeutig....
Kit ist hetero ...? ... macht auch nicht froh........ ;-)
bette / tina
Ich denke, dass da genug sichtbar war um diesen Schritt zu verstehen, macht es nicht doller aber so ist das Leben. Sie sind ohnehin sehr verschieden, die eine Karrierefrau die alles 'regelt', die andere wesentlich senstiver. Bei diesen Rollen war es klar, dass die eine oder andere 'fremd geht'. Nach dem Verlust des Kindes, der folgenden Ohnmacht und Hilflosigkeit sich gegenseitig zu stützen, war das für mich klar, daß das passieren würde. Auch nach der Diskussion ob Tina sich mit einem 'farbigen' Kind wohl fühlen würde, lässt die Wahl der 'Geliebten' besser verstehen.
Ich war mal mit einem Paar befreundet das ähnlich gestrickt war, jeder hat sie um ihre lange Beziehung beneidet. Letztlich diente der Wunsch eines
Kindes jedoch nur als Strohhalm, ein Pflaster für etwas was sich eingependelt hatte, wo aber nicht mehr viel passierte und ein Riß sich anbahnte. Schade. Sie sind kein Paar mehr und sie haben auch kein Kind bekommen. Letztlich sind sie heute zufriedener und mit neuen Partnerinnen glücklicher. Das muss natürlich nicht uberall zutreffen - also bitte nicht missverstehen!
Sehr bezeichnend fand ich die Situation beim Psychologen, Bette wollte da gar nicht hin sie hat ja ein gutes Büro das alles regelt, alles im Griff quasi. Bevor sie aufsteht klopft sie Tina aufs Knie, nach dem Motto: wir sind durch, ich habs eilig lass uns gehen. Sehr kurz sieht man in Tinas vor allem aber in der Mimik des Psychologen die Reaktion. Heftig!
Die letzte Folge fand ich auch sehr heftig, ich hoffe das Jenny mich nicht noch mehr nervt mit ihren permanenet verheulten Augen. Dieses hopp oder topp Gehabe geht mir langsam auf die Nerven. Aber wahrscheinlich ist das ungerecht, ich kann das nicht wirklich nachvollziehen, ich bin ja Gott sei Dank nicht in ihrer Haut.
dana
Unglaublich, wie kann man nur so eine Süße Frau zum Teufel jagen und sich dann so einen 'dummen Kümmerling' ins Haus holen. Die Frau gehört im Pool ertränkt und dann noch mit nem Spaten draufgehauen. So was käme mir nie ins Haus, Katzenmörder schon gar nicht! Lol!
Freue mich auch auf Shane. Nachdem sie diese Bel Air Schlampe für Kreditkarten und Frustshopping Orgien verkauft hatte tat sie mir echt leid. Aber so ist in L.A. schöne Scheinwelt aufrechterhalten, solche Frauen gibt es wie Sand am St. Monica Peer in L.A. So lange es der Ehemann nciht weiß ist alles ok.
@ all
wir sind doch kein bißchen süchtig oder? Looooooooool !
Tschö zusammen, ich muss putzen, die Baustelel wieder bewohnbar machen.
Ein kleiner Tipp, sollte man in eurer Wohnung Sanierungsarbeiten machen, nehmt euch 2 wochen Urlaub. ich werde das auch nie wieder ertragen! Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen müsste ....
Liebe Grüße
Emina
|