Zitat:
Zitat von Linus
Zu Alice bzw. generell wie es in der 2. Staffel weitergeht könnte ich noch mehr erzählen...aber mache ich natürlich nicht, möchte dir ja nicht die Spannung nehmen! Bin sicher lässt dich lieber überraschen!
Ich fand die letzte Folge der 1. Staffel ziemlich heftig...ging doch sehr unter die Haut, als Tina gesehen hat, das Bette die Hand von Candice genommen hat und somit wusste das da mehr gelaufen ist und dann die darauffolgende Streit-/Sexszene...bohhhh... 
|
Ja, die letzte Folge war echt krass!!! Naja, ich hab mich schonmal etwas informiert wie es in der 2. Staffel weiter geht...hab da so ne Fanseite entdeckt, wo der Inhalt der Folgen beschrieben wird....ich bin einfach zu neugierig....Hab gestern nochmal die Pilotfolge gesehen, und jetzt wo man weiss, wie die Charaktere so sind, sieht man das ganze mit anderen Augen...dass zwischen Dana und Alice immer so eine gewisse Spannung besteht, ist mir am Anfang noch gar nicht aufgefallen!!
Was ist eigentlich Ivan? Ist sie ein Drag-King oder ist sie Transsexuell oder wie? Ich steig da nicht ganz durch, weil sie sich ja nicht nur zu Auftriten als Mann anzieht, sondern jetzt auch privat! Und ich dachte, Kit wäre Hetero?*GG*
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]
[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]
[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland)

[/COLOR]