Thema: "Fan grillen"
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 13.05.2006, 21:31
Benutzerbild von ktp69
ktp69 ktp69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Solingen
Alter: 55
Beiträge: 102
ktp69 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ktp69 eine Nachricht über Yahoo! schicken
@Jaguar
Es ist ein ganz normaler Grillplatz der gemietet werden kann, der richtig schön im Wald gelegen ist.Wir waren heute vor Ort und sind total begeistert.Allerdings ist dieser Platz beschränkt auf eine bestimmte Personenzahl.Es gehen auch nur in ein Auto fünf Leute , oder ??? Wir versuchen gerade die Zeit bis 20 uhr zu verlängern und das scheint uns auch zu gelingen.Es ist aber nicht ganz einfach mitten in den Sommerferien.
Wenn sich die Leute erstmal generell bei uns gemeldet hätten (meinetwegen auch mit fragezeichen) hätten wir alles ganz anders geplannt.Wir hätten leuten geholfen eine Unterkunft zu bekommen oder ähnliches.Nachdem sich aber lange keiner gemeldet hat , haben wir halt nur einen Platz gebucht - that`s it
Da es ein gemieteter Platz ist muß man einen Vertrag unterschreiben und sich an bestimmte Regeln halten.Wenn ich ehrlich bin habe ich auch keine große Lust mehr mich zu rechtfertigen , wir haben nichts verbrochen und auch keinen bewußt übergangen. Wir hatten eine spontane Idee und haben diese umgesetzt und schon Arbeit, Energie und Ideen hineingesteckt.Wir bezahlen den Platz und die Kaution, organisieren Bänke und Stühle und machen uns echt einen Kopf wie wir einen tollen Abend hinbekommen.Es ist schade,dass einem direkt mit solchen Beiträgen die Motivation genommen wird so etwas nochmal anzuregen. Vielleicht möchte dann im September ein anderer die Planung übernehmen???

Geändert von ktp69 (13.05.2006 um 21:41 Uhr)
Mit Zitat antworten