Thema: The L Word
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2006, 21:06
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 03.2004
Linus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Linus eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Trinity
Wir haben sie absichtlich nicht an einem Stück geschaut, dass wir länger was davon haben...2 wochen jeden abend l-word...voll geil!!! Nur bei den letzten beiden folgen war ich ja echt schockiert wegen Bette!Wenn sie Tina schon betrügen muss, hätte sie sich wenigstens jemanden aussuchen können, der attraktiver ist! Und überhaupt, wie kann man 7 Jahre Beziehung wegen Geilheit einfach so wegwerfen???Bin mal gespannt, wie sich das weiter entwickelt!!! Und die komische Tusse, die sich Dana da angelacht hat, die nervt ja wohl auch!!Ich glaube, sie hat den Kater getötet!! Hoffentlich nimmt sie Alice!

Ich konnte einfach nicht mehr aufhören zu schauen...aber ich habe danach auch 2 Wochen am Stück nochmal jeden Abend L-Word geschaut...die 2. Runde!
Tja, ich denke Bette ist nicht die Erste die wegen Geilheit ihre langjährige Beziehung aufs Spiel setzt. Die Tusse (Tonja oder so) von Dana ist ganz übel, nur nervig! Wird zwar glaub ich weiter nicht erwähnt, aber sie hat den Kater definitiv getötet, bin ich mir sicher!
Zu Alice bzw. generell wie es in der 2. Staffel weitergeht könnte ich noch mehr erzählen...aber mache ich natürlich nicht, möchte dir ja nicht die Spannung nehmen! Bin sicher lässt dich lieber überraschen!
Ich fand die letzte Folge der 1. Staffel ziemlich heftig...ging doch sehr unter die Haut, als Tina gesehen hat, das Bette die Hand von Candice genommen hat und somit wusste das da mehr gelaufen ist und dann die darauffolgende Streit-/Sexszene...bohhhh...