Thema: The L Word
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2006, 13:39
Benutzerbild von Trinity
Trinity Trinity ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 01.2004
Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Trinity eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Linus
Ging bzw. geht mir genauso! Die 2. Staffel erscheint vorauss. am 8.6.06. Bei Amazon und WOM kannst du sie schon vorbestellen!
Kann es kaum noch erwarten und werde sie mir sicher wieder wie die 1. Staffel an einem Stück ansehen....konnte bei der 1. Staffel schon nicht aufhören zu gucken!
Wir haben sie absichtlich nicht an einem Stück geschaut, dass wir länger was davon haben...2 wochen jeden abend l-word...voll geil!!! Nur bei den letzten beiden folgen war ich ja echt schockiert wegen Bette!Wenn sie Tina schon betrügen muss, hätte sie sich wenigstens jemanden aussuchen können, der attraktiver ist! Und überhaupt, wie kann man 7 Jahre Beziehung wegen Geilheit einfach so wegwerfen???Bin mal gespannt, wie sich das weiter entwickelt!!! Und die komische Tusse, die sich Dana da angelacht hat, die nervt ja wohl auch!!Ich glaube, sie hat den Kater getötet!! Hoffentlich nimmt sie Alice!
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]

[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]

[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]