Ich werde mit meiner Kritik trotzdem nicht aufhören, ich hab meine Meinung und die sag ich auch! Wenn man das als "Fan" nicht darf, dann bin ich eben ab sofort "Sympatisant".
Kerstin, wenn ich zu einem Konzert von Elli will, dann muss ich sehr wohl in der Weltgeschichte herumfahren, da ich mindestens 200 km bei der aktuellen Tour zurücklegen muss. Ich hab "Get up" bisher als CD version gehört, aber es gefällt mir eben nicht...so ist es nunmal...ich sage nicht dass Elli live jetzt nivht mehr gut ist, das hab ich mit keinem Wort gesagt! Und das Management mögen wohl nette Leute sein, ich kenne sie nicht, ich sag nur was ich darüber denke, weil ich es von anderen Bands anders kenne, wie ihnen der Karrierestart ermöglicht wurde.
Und dass ich es nicht gut finde, dass sie sich von DSDS distanziert, heisst nicht, dass ich will dass sie was mit Bohlen macht...macht Tobias auch nicht im übrigen!
Ich bin immer jemand, der sagt was er denkt, egal ob das jetzt was positives ist oder was negatives...von schleimereien hat auch Elli nix, ich werd ihr ganz sicher nicht in den Hintern kriechen! Wie gesagt, wenn ich es schaffe, besuche ich das Konzert am CSD in Köln, und wenn ich da Gelegenheit habe, mit dem management zu rden, kann ich meine Meinung gerne wiederholen; vielleicht bekomme ich dann ja auch eine gescheite Antwort und eine anständige Diskussion!
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]
[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]
[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland)  [/COLOR]
|