Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2006, 11:10
Benutzerbild von BabyMiri
BabyMiri BabyMiri ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 01.2004
BabyMiri befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
BabyMiri eine Nachricht über MSN schicken BabyMiri eine Nachricht über Yahoo! schicken
@Dax
Da fehlt noch ein bissl was, ich poste mal die zweite Seite:

"Ich blicke nach vorne und hänge mich wieder voll rein." Die ehemalige "DSDS"-Gewinnerin Elli ist mit neuer Single zurück - und mittlerweile blond.
© Seven Days Music / Katja Kuhl

Du bist nun mit neuer Band unterwegs ...

Richtig, weil wir alle in unterschiedliche Himmelsrichtungen gezogen sind, zerschlug sich meine alte Band Panta Rei - übrigens bereits bevor ich bei "DSDS" teilnahm. Das wurde oft missverstanden. Und um nicht immer so lange Strecken für die Proben zurücklegen zu müssen, suchte ich mir eben eine neue Band in Köln (ihre neue Heimat, wo sie mit ihrer Freundin wohnt und wo sie sich als bayerisches Mädel trotz fremden Dialekts ausgesprochen wohl fühlt, Anm. d. Red.). Vier Jungs stehen nun mit mir auf einer Bühne: Gitarrist, Bassist, Schlagzeuger und Keyboarder. Ich spiele nebenher Akkustik- und E-Gitarre.

Habt Ihr schon einen Namen?
Wir suchen noch. Wir hatten schon ein paar peinliche Einfälle, aber die verrate ich jetzt nicht (lacht). Aber für das Album, das voraussichtlich im Sommer erscheint, hätte ich supergerne ein "Elli and the blablabla".

Seit kurzem steht Deine neue Single "Get Up" in den Plattenläden. Ist der Titel Programm?
Eigentlich ist der Song ein Liebeslied. Es geht um Streitereien und Vorfälle in einer Beziehung, die abgehakt werden müssen. Von der Thematik her passt das total gut zu mir und zu dem, was mir passiert ist. Ich musste ja auch gewisse Dinge aus der Vergangenheit abhaken.

Quelle: http://www.gmx.net/de/themen/unterha...74,page=1.html

Die neue Gaming Ära --> [url]www.xbox.com/de[/url]