Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2006, 01:11
Benutzerbild von Mazemi
Mazemi Mazemi ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 03.2004
Mazemi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
[QUOTE] Zitat von sunshine78
Ich denke, wir können nichts anderes tun, als ELLI in ihrem Tun in jeder Hinsicht zu unterstützen. Die Fangemeine wird sicher nicht größer, wenn man dauernd an etwas rumnörgelt. [/Zitat:QUOTE]

Die Fangemeinde wird auch nicht größer, wenn man einfach nur alles toll findet! Die Fangemeinde wird ohnehin nicht durch dieses Forum wachsen, sondern einzig und allein durch Überzeugung. Das ist immer noch eine individuelle Geschichte und das ist nur Ellis Job! Oder kann hier eine von uns noch so singen, dann tretet bitte vor... Niemand ist auf dieser Seite wegen des Forums, alle sind hier wegen ihr.

[quote]
Zitat von Irrlicht
Dass man hier angemeldet ist, zeigt doch, dass man zu Elli steht.

Ah ja, das meinst Du doch nun nicht wirklich. Schau mal wie viele hier registriert sind, wie viele posten von denen regelmäßig und wie viele schauen nur als Gäste rein? [/Zitat:QUOTE]

Das sehe ich ganz anders. Hier sind so viele postings drin, welche nichtssagender nicht sein können. Quantität ist nun einmal nicht gleichzusetzen mit Qualität. Warum einige Threads hier überhaupt bestehen ist mir schleierhaft. Ist es nicht irrelevant wieviele im Forum sind? Wenn überhaupt wäre wichtiger wenn mehr Leute im Fanclub wären, diese Leute ihre Platten kaufen würden oder ihre zu ihren Konzerten gehen würden. Es mag ja sein, dass hier einige offensichtlich ihre Heimat gefunden haben, aber ob das Elli direkt weiterhilft wage ich zu bezweifeln.

[QUOTE] Abschliessend bleibt mir noch zu sagen :

Kritik in allen Ehren, aber wie hier mitunter öffentlich mies über ELLI, Ellen und das Management von einigen Fans geschrieben wird, ist nicht fair. Würdet Ihr gerne sowas über Euch lesen ? [/Zitat:QUOTE]

Natürlich nicht! Wer hört schön gerne Negatives über sich! Wir sind keine Übermenschen, es ist aber auch immer wieder das Gleiche. Alles was man sagt und nicht zu den fanatischen Begeisterungen gehört wird sofort als Kritik empfunden, es wird nie als Rückmeldung verstanden. Unsere Wahrnehmung ist individuell. Wenn man also einige Dinge hinterfragt ist man noch lange nicht gegen etwas!

Und noch eins, fan kommt von fanatic = fanatisch; begeistert = enthusiastic. BIG DIFFERENCE!

Im Übrigen sind mir Fans die sich auf dieser Seite trauen auch durchaus mal kritisch nachzufragen 1000 mal lieber, also solche die hier lieb Kind tun, aber in anderen Foren bei fremden Künstlern gerne mal den 'auf den Putz' hauen oder hinter vorgehaltener Hand über sie lästern aber wenn sie vor ihr stehen sie gaaaaaaaaaanz toll finden.....
Schäbig und feige finde ich das!

Wenn Elli sich entschlossen hat einen klaren Strich unter das Thema DSDS zu setzen, dann müssen wir das nicht nur zur Kenntnis nehmen sondern auch respektieren. Sie ist erwachsen, muss mit der Konsequenz leben und es ist ihr Weg. Schlimmer kann es a) nicht werden und b) es war klar dass der Tag kommen würde. Irgendwann ist halt mal Schluss, ich halte ihre Entscheidung für klug. Neue Band, eindeutig anderes Stil, da bleibt nur diese Konsequenz. Halbherzige Sachen sind nun einmal nicht möglich wenn man einen Neuanfang startet. Man muss imme rdie Vergangenheit loslassen wenn man sich in die Zukunft begibt.

Es ist anzunehmen, dass sie sich darüber Gedanken gemacht hat und es würde mich wundern wenn das Management in dieser Hinsicht nicht hinter ihr stehen würde. Eine andere Art der Zusammenarbeit wäre sonst nicht tragbar, das würde kein Management mitmachen, das wäre ja schon geschäftsschädigend. Schaut man nicht in id egleiche Richtung, kann man sich nicht begleiten.

Wenn also diese Redakteurin jetzt über Elli nichts mehr berichten möchte, dann wird es so sein. Sie soll mal nicht so persönlich beleidigt tun, als sie über sie berichten hätte können kam auch nichts. Wenn sie also jetzt mal darüber einen Bericht schreibt, muss ja Elli nicht sofort springen. Sie soll sich ne Nummer ziehen, ein Feuerzeug anmachen und leise : You are not alone summen....

Von denen die sich vorher schon ein Dreck um sie gekümmert haben gibt es mehr als wir verkraften können. Diese beleidigte Leberwurstnummer ist die Lachnummer des Jahrhunderts. Ich muss doch direkt ne Wunderkerze anmachen ....Lächerlich, ich freue mich jetzt schon wenn ich die mal sehe....

Das sind solche die in ein paar Jahren nach der Echo Verleihung ihr die Füsse ablecken würden um ein Interview zu bekommen, und sie heimlich 'damals' schon ganz toll fanden....

Ein Zäpfchen hat mehr Rückgrat und ein Zäpfchen muss keins Rückgrat haben! In diesem Sinne ich muss in die Heia!

Gruß
Emina