@schwarz-rot:
also ich bin deiner Meinung!!!
@Irrlicht:
Natürlich darf jeder seine Meinung vertreten, ist überhaupt nichts einzuwenden, aber dieser Pessimismus hier, das ist schon etwas übertrieben. Man sollte jetzt erst einmal abwarten und net gleich wieder alles Tod reden und in Frage stellen. Es geht doch nur darum!!!
Ich meine HALLO, es ist Ellis Entscheidung, wenn sie sich von DSDS distanzieren möchte und ich kann mich noch an die Anfänge erinnern, alle waren glücklich, dass Elli net mit Dieter Bohlen zusammenarbeitet, alle waren glücklich, dass sie sich von diesem Casting-Image etwas entfernen möchte und jetzt!?
Sicherlich kann man net jeden Song toll finden und so gehts vielleicht vielen da draußen, die sagen, wir kaufen den Song net, der gefällt mir net, das reicht mir dann aufm Album, ich kauf mir das dann. Vielleicht denken ja viele so, aber jetzt müssen wir einfach abwarten, bevor wir anfangen zu schimpfen und wie gesagt, man kann viel sagen und schreiben und vielleicht stimmt das auch gar net, dass Elli das interview abgelehnt hat usw.
Das hat jetzt auch nichts damit zu tun, dass ich das unrealistisch sehe, so wie manche hier schreiben, wir sehen das nur realistisch, aber ich sehe es auch realistisch, man sollte jetzt net nach einer Veröffentlichung denken, jetzt ist alles vorbei, man muss abwarten und sehen was passiert, was mit dem Album passiert, wies weitergeht und wenn das dann nichts wird, dann kann man schimpfen, aber jetzt noch nicht.
Danach kann man sagen: ok, sie hat es net geschafft, was sie erreichen wollte, dann, aber erst dann, aber jetzt gebt ihr einfach mal ne Chance und wartet ab, was passiert.
Auch meine Meinung ist realistisch, keinsfalls utopisch. Sicherlich wird es das Album nicht in die Top 10 schaffen, auch net in die Top 20, trotzdem ist es ein kleiner Erfolg, wenn es in die Charts überhaupt kommt, von daher, wartet doch ab. Ich bin opitmistisch und glaub an Elli, dass alles gut wird. Hauptsache sie kann das machen was ihr Spaß macht, mehr wollen wir doch gar nicht, oder?
Geändert von Angel666 (07.05.2006 um 19:07 Uhr)
|