Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2006, 18:23
Benutzerbild von Schwarz-rot
Schwarz-rot Schwarz-rot ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 04.2004
Schwarz-rot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Schwarz-rot eine Nachricht über MSN schicken Schwarz-rot eine Nachricht über Yahoo! schicken
Also nun gebe ich doch mal meinen Senf dazu!
Ich verstehe nicht, warum ihr alle so negativ denkt!???? Den Weg den Elli einschlägt ist sicher nicht der Falsche, wenn wir alle unser Bestes geben und sie unterstützen. Sie zählt auf uns! Ich meine wenn jemand Elli helfen kann, dann doch wohl wir, oder?
Ich möchte nicht wissen, was aus Elli geworden wäre wenn sie sich nicht von Dieter Bohlen distanziert hätte. Er hätte sie doch nur umgeformt und eine Yvonne Catterfeld aus ihr gemacht oder so!Zu Kelly Clarkson kann ich nur sagen, dass sie auch keinen Dieter Bohlen in der Jurry sitzen hatte.
Elli ist Elli und kann nicht mit einer Kelly Clarkson oder anderen verglichen werden! Darum lieben wir sie doch, weil sie ihren eigenen Kopf hat, ihre Musik durchsetzt!
Wie wollen wir denn neue Fans dazu gewinnen, wenn die Menschen,welche sich nun als FAN bezeichnen, so negative Stimmung verbreiten und Elli quasie als einen Hoffnungslosen Fall bezeichnen!!!?????????????????
Fan zu sein bedeutet:Ein Fan (englisch fan,von fanatical = fanatisch) ist ein begeisterter Anhänger eines Sportvereins, einer Band, eines Künstlers oder anderer Personen oder Dinge.

Jeder Star oder Künstler braucht die Unterstützung von begeisterten Fans.
Ich sag nur noch dazu unterstützt Elli oder lasst es,aber macht sie nicht schlecht. Sie hat es nicht verdient so runter gemacht zu werden.
Und glaubt mir es zieht einen runter wenn, nicht mehr an einen geglaubt wird! Und das tun anscheinend viele hier nicht mehr!

Traurig, wirklich traurig! Ich erinnere mich noch genau daran wie alle immer gesagt haben, egal was passiert, wir stehen alle hinter Elli!
Reden bzw.schreiben kann man viel, doch wenn es darauf ankommt ziehen wohl einige den "Schwanz" ein!

Ich ziehe vor Elli nach wie vor meinen Hut und auf meine Unterstützung kann Elli zählen!!!

So das wars von mir!

Geändert von Schwarz-rot (07.05.2006 um 18:52 Uhr)