Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2006, 11:40
elli2 elli2 ist offline
Elli-Fan

Registrierungsdatum: 10.2004
elli2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Trinity
Ich glaube nicht, das Elli von einem "DSDS-Fluch" belegt ist...ohne DSDS wäre sie nicht mal bekannt geworden und sich jetzt von all dem zu distanzieren, finde ich blödsinnig! Wie schon gesagt wurde, Kelly Clarkson hat sich auch nicht distanziert und schaut euch ihren Erfolg an!
Die dritte Staffel von DSDS kam bei den Leuten auch wieder besser an.

Kannst gerne zu mir rüber kommen, *G* ich bin immer bereit für Diskussionen!

Ich jedenfalls bin im Moment schwer auf der Suche nach der Euphorie, die mich mal befallen hatte...was mehrere Gründe hat. Ich sage nicht, dass Elli keine gute Sängerin mehr ist und dass sie nicht das Zeug zum Star hat, aber inzwischensetze ich andere Prioritäten, dass ich mich in die ganze Sache noch mehr reinhängen möchte! Ausserdem schadet Kritik und ein Hang zur Realität auch nicht, es ist nicht immer nur alles super!
Ganz meine Meinung. Den Weg, den Elli gerade einschlägt, den extrem Weg, das sie nichts mehr von DSDS wissen möchte- ist für mich einfach nicht geheuer. Dadurch wurde sie bekannt, und dadurch hat sie doch die meisten Fans gefunden, die auch jetzt ihre Single gekauft haben.
Klar muss sie sich nicht Superstar 2004 nennen, oder sich dadrauf beziehen- aber sie ist ein Casting Star. Und dazu sollte sie auch stehen . Auch Casting STars können sich entwickeln- und plötzlich annerkannt werden. Siehe Kelly Clarkson oder hierzulande Christina STürmer.

Das ist einfach meine Meinung. So, ich freue mich aber trozdem auf das Konzert in Rosenheim- da bin ich wieder dabei.