Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2006, 08:49
elli2 elli2 ist offline
Elli-Fan

Registrierungsdatum: 10.2004
elli2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ach Leute , es geht doch nicht dadrum, das ich nicht an Elli glaube . Ich weiss, das sie was drauf hat. Und ich kaufe alles, was man kaufen kann von Elli. Gehe an jedes Konzert, das mir möglich ist.
Aber wieviele Fans hat denn Elli noch, die zu 200% hinter ihr stehen? Ihre Single wurde gerade mal ca. 1000 mal verkauft. Wenn man davon aussgeht, das auch ein paar die Cds doppelt gekauft haben- bleiben nicht viele Fankäufe übrig.
Auch die Tour- ich meine , hallo, wo sind die Fans?? Es kommen teilweise nicht mal 100 Leute zum Konzert- und das bei gerademal ca. 10 Euro Eintritt, oder noch günstiger..
Ich will hier nicht Pessimissmus verbreiten, sondern ich sehe einfach die Realität. Und ich kritisiere auch einwenig Elli. Die meines Erachtens sich zu sehr von DSDS abnabeln will. Der Schuss geht so nach hinten los.
Ein Beispiel. Ich war in Nürberg beruflich unterwegs. Die Tageszeitung dort hat einen grossen Bericht über EX Castingstars gemacht, und auch diverse Interviewt. So im Sinne- was ist auch ihnen geworden , was machen sie jetzt, wie steht man nun dazu, oder so.
Die zuständige Redakteurin, mit er ich beruflich zu tun hatte, hat sich ziemlich geärgert über Elli- und wird in Zunkuft wohl nichts mehr von ihr bringen. Elli hat das telefonische Interview abgelehnt, mit der Begründung, sie will nicht mehr mit DSDS in Verbindung gebracht werden und gebe keine Interviews. Ich meine, warum macht sie das? Es war ein riesen Bericht in einer grossen Tageszeitung, und die Chance neues zu promoten.
So extrem sollte sie sich einfach nicht distanzieren. Jedenfalls nicht, wenn sie hoch in die Charts will. Will sie Live Musik machen , und die Charts sind ihr scheissegal, ja dann könnte ich es verstehen und würde die Distanzierung auch begrüssen. Aber nicht, wenn sie den Charterfolg sucht und will.
Muss ja nicht extra erwähnen, das in dem Casting Bericht in Nürnberg nicht gerade freundlich über Elli geschrieben wurde.

Naja, bin einfach grad frustriert und traurig und höre jetzt mal ganz laut Get up. Vielleicht geht es mir dann mal besser