na endlich tauchen da mal wieder mehr positive Gedanken auf....mensch, Leute was ist denn los..sind wir wirklich schon an nem Punk angelangt, an dem es heißt aufgeben? Ich bin der Meinung nen Zeitpunkt zum Aufgeben gibt es nicht...wie heißts in nem wunderbaren Song von Queen "...and we'll keep on fighting till the end..." ! Das ist doch ein tolles Lebensmotto!
Jetzt sind gerade ein paar Konzerte vorbei und es wird erwartet, dass Massenandrang herrscht...viele die wirklich was erreicht haben, standen am Anfang ihrer Karriere vor vielleicht 5 Personen...deprimierend, wenn ich mir das vorstelle, aber was solls...irgendwo muss man ja zuallererst ansetzen um überhaupt darauf aufbauen zu können.
Und das Elli dieses DSDS Image von einem Großteil ahnungsloser Ignoranten immernoch aufgedrückt bekommt liegt wie ich finde einzig und allein an unserer Gesellschaft. Aus irgendeinem Grund hat dieses Casting Geschäft, vor allem in Deutschland, einen extrem negativen Touch abbekommen. In vielen Situationen ist eben Überzeugungsarbeit gefragt...denn nichts ist unfairer als ohne jegliche Meinung zu urteilen!
Das wird schon!