Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2006, 22:34
Benutzerbild von Angel666
Angel666 Angel666 ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 02.2004
Angel666 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo auch von mir an alle,

auch ich kann nur sagen: seit nicht so pessimistisch und gebt Elli und ihrer Plattenfirma eine Chance.

Elli hat es ganz gut getroffen, jemanden als Manager zu bekommen wie Thomas Stein, er ist erfahren, er kennt sich sehr gut in diesem Geschäft aus und ist schon eine Ewigkeit in diesem Business und er arbeitete ja auch für die BMG, eine der größten und bedeutesten Plattenfirmen, die viele große Künstler herausbrachte bzw. unter Vertrag hatte. Deshalb denke ich er weiß auf was es ankommt und wie man jemanden groß macht. Auch Thomas Stein wer einer von denjenigen bei DSDS, die zu ihr hielten und er weiß, was für ein Talent Elli ist. Also würde ich mal sagen, dass Thomas Stein schon weiß, was er macht und lasst ihn einfach mal machen, er ist ja auch der Vorstand von Ellis neuer Plattenfirma, er wird schon wissen was er tut. Keine Sorge. So, das mal dazu.
Und außerdem ist sie auch aufm Bravo Hits 53 Sampler auch drauf, daran verdient sie auch und so kriegen es auch einige mit, dass sie wieder da ist!!!

Ansonsten stimme ich mit all dem was Kerstin gesagt hat voll überein.
Ich finde es ebenfalls nicht tragisch, dass Elli schon einige neue Songs auf ihren Konzerten spielt. Warum denn nicht? So ist doch die Freude auf das was noch kommt viel größer und sie spielt ja nicht nur neue Songs, sondern auch einige ältere aus Panta Rei-Zeiten und ich glaube net, dass das alle Songs sind, die Elli fürs neue Album vorbereitet hat und es muss auch nicht heißen, dass alle die Songs, die sie singt auf Album kommen werden bzw. vielleicht kommen sie auch nur auf die B-Seite der nächste Single!? Wenn einem die Songs gefallen, dann kauft man sich auch das Album, auch wenn man die Songs schon kennt. Ich meine viele Songs die als Single veröffentlicht werden, laufen oft schon 1 ½ Monate vor Veröffentlichung im Radio, ich denke da nur an Robbie Williams Tripping, das wurde schon Anfang September im Radio rauf und runter gespielt, dass es schon richtig abgenudelt war, als es als Single rauskam, trotzdem schoß es aufm Platz 1 und die Leute haben die Single gekauft. Ok, Elli kann man net in die Größenordnung von Robbie schieben, aber trotzdem haben die Leute sich den Song gekauft, vor allem die Fans und deshalb werden die Elli-Fans auch das Album kaufen, auch wenn sie die Songs schon auf 100000 Konzerten gehörte haben. Ein Fan kauft sich das Album in jedem Fall um seinen Star zu unterstützen und Leute die auf Elli durch Radio/TV etc. aufmerksam werden und sie toll finden, mit Sicherheit auch, denn die waren sicherlich auf keinem Konzert. Auch ich konnte eine Freundin von Get up überzeugen und ich bin mir sicher, sie wird sich das Album holen, also gibt es auch noch Leute die es kaufen werden, die auf keinem Konzert werden, außerdem können net alle Fans auf ein Konzert gehen, da viele oft zu jung sind, von den Eltern aus net dürfen und viele Konzerte sind auch unter der Woche, was es eben auch noch schwieriger macht, so können gar nicht alle zu den Konzerten kommen.