Einzelnen Beitrag anzeigen
  #229  
Alt 06.05.2006, 21:25
sunshine78 sunshine78 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Beiträge: 51
sunshine78 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
sunshine78 eine Nachricht über MSN schicken
Optimismus

Hallo zusammen

ja Kerstin, ich gebe dir in allem, was du geschrieben hast Recht. Ich denke, es ist doch wichtig, dass wir Fans an Elli glauben und ich denke, sie steckt so wahnsinnig viel Energie in das, was sie macht und da hat sie es nur mehr als verdient, dass wir auch ihr einen Teil zurückgeben, den sie uns mit ihrer Musik gibt!

Ich kann nur von mir sprechen und wie ich denke. Ich plane jetzt nach dem Konzert in Stuttgart noch auf ein zweites (oder noch mehr) Konzerte dies Jahr zu besuchen, weil die nunmal genial sind. Ich glaube auch, dass von dem Album noch einiges offen ist und auch noch neue Songs drauf sein werden. Und kaufen werde ich das auf JEDEN FALL!
Ich denke, egal wie Elli das ganze gemacht hätte, ob zuerst Album, dann Tour oder eben andersrum...dem einen passt dies nicht...dem einen das nicht...!

LEUTE, Elli ist eine so geniale Künstlerin und so wahnsinnig sympathisch, dass sie in in JEDER Hinsicht verdient, dass WIR ALLE sie unterstützen!

Ja Kerstin, mir ging es wie dir...privat und auch der Berufseinstieg ließen es bei mir nicht so sehr zu, online zu sein und hier mehr zu lesen etc....aber ein Blick ab und an auf elli.de ging trotzdem, so dass man ja wenigstens halbwegs auf dem laufenden ist. Wie du weißt, möchten wir Elli nun auch noch mehr unterstützen (*GEll*)!

LEUTE, MACHT WAS!!! ELLI braucht uns!! Geht auf die genialen Konzerte und rockt mit!!!


Da fällt mir noch was ein....ich bin doch immer Optimist!!

"Träume nicht dein Leben - LEBE DEINEN TRAUM!!"


In diesem Sinne...bis denn und macht's gut!

Sonja