Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2006, 09:53
Benutzerbild von Trinity
Trinity Trinity ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 01.2004
Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Trinity eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Yvi
Leider scheint es Elli in Baden Württemberg schwer zu haben.
Hier herrscht eine ziemliche Abneigung gegenüber gecasteten Musikern. DSDS ist wohl doch noch irgendwo in den Köpfen. Aber selbst wenn es fürs erste Mal nur wenige waren. Elli hat jeden begeistern können. Das spricht sich sicher herum. Wenn jeder es nur an eine Person weitergibt dann ist das Publikum beim nächsten Mal sicher mindestens doppelt so groß. Die Stimmung war zumindest in Stuttgart gut und ich glaube Elli hatte auch Spaß auf der Bühne. Sie muss einfach spielen, spielen, spielen. Der Rest ist Mund-zu-Mund-Propaganda.
Stimmt, die meisten, die Castingkünstler toll finden, sind 8-jährige Kinder!
Und egal, mit wem ich über Elli rede, jeder sagt, was die gibts auch noch? Dadurch dass es hier keine so grosse Schwullesbische Szene gibt, ist sie auch nicht so bekannt...ausserdem hatte sie bisher ganze Vier Auftritte in Baden-Württemberg, kein Wunder, dass keiner sich von ihr überzeugen konnte!! Ich denke das gilt auch für die anderen Bundesländer, ausser Bayern und NRW.
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]

[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]

[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]