Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2006, 01:22
Benutzerbild von Elli*Fan
Elli*Fan Elli*Fan ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 10.2004
Elli*Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Elli*Fan eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Yvi
mmh, ob das überhaupt 60 waren?
Ich habe nicht gezählt. Was meinst du @ Rodelli?
Schätze mal es waren eher weniger (ca. 40).
Auch in Heidelberg war das Puplikum nicht gerade groß.

Leider scheint es Elli in Baden Württemberg schwer zu haben.
Hier herrscht eine ziemliche Abneigung gegenüber gecasteten Musikern. DSDS ist wohl doch noch irgendwo in den Köpfen. Aber selbst wenn es fürs erste Mal nur wenige waren. Elli hat jeden begeistern können. Das spricht sich sicher herum. Wenn jeder es nur an eine Person weitergibt dann ist das Publikum beim nächsten Mal sicher mindestens doppelt so groß. Die Stimmung war zumindest in Stuttgart gut und ich glaube Elli hatte auch Spaß auf der Bühne. Sie muss einfach spielen, spielen, spielen. Der Rest ist Mund-zu-Mund-Propaganda.
Stimmt leider Aber ich hoff sie kommt trotzdem wieder!! Also ich hab während Milk noch gespielt hat mal kurz grob gezählt, aber eigtl will ich des jetzt net schreiben... später sind dann ja noch n paar dazu gekommen. Aber die Begeisterung der Fans ist alles was zählt und Elli hats ja auch Spaß gemacht
Bis zum nächsten mal! Nächtle, Cosima

Walk around with your hands
Up in the air
Like you don't care

'Cause I'm allright im fine
Just freak out let it go![/FONT][/COLOR][/SIZE]
[SIZE=1][RIGHT]by Avril Lavigne[/RIGHT][/SIZE]

[COLOR=DarkOrange][B][FONT=Arial Narrow][SIZE=3][CENTER]Geht es aufwärts oder abwärts
-Es ist immer eine Frage des [/COLOR] [/FONT] [SIZE=4][COLOR=Yellow]Lichts[/COLOR][/CENTER][/SIZE][/B][/SIZE]