Thema: The L Word
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2006, 11:08
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 03.2004
Linus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Linus eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Trinity
Ich kann mich nicht so richtig entscheiden, die sind alle so geil...LOL...ich hab die folge zuletzt gesehen wo Tim Jenny erst heiratet und dann verlässt..also da sah sie aus wie ne schlampe, seither find ich sie nicht mehr so dolle...ansonsten bin ich Marinas Augen total verfallen...*G*...sie ist so exotisch...und dann natürlich Bette....
Meiner Freundin hats Shane angetan.

Was die haben das verschoben? Ja spinnen die?

Blue Moon ich bin bei Lesarion angemeldet aber den newsletter hab ich ned bekommen!!

Ich finde Jenny sieht nicht nur aus wie eine Schlampe...sie verhält sich auch so...naja ist halt ihre Rolle, die ich aber nicht wirklich mag, käme sehr gut ohne Jenny in dieser Serie aus...würde mir das ständige weiterspulen ersparen!!!

Marina find ich auch ganz gut, aber sie ist leider nur in der ersten Staffel dabei...hoffe ich hab jetzt nicht zuviel verraten!!!

Bette ....ja die ist echt ein Thema für sich...sehr knackig die Frau!!

Shane find ich auch supergut...auch ihre Rolle entwickelt sich sehr schön weiter....sie vermittelt so eine Leichtigkeit und Ruhe...find ich sehr schön.

Das sie den Termin auf den 8.6. verschoben find ich auch nicht prickelnd, aber hoffen wir mal das sie es nicht nochmal verschieben, einen Monat halte ich gerade noch so aus bis ich endlich die 2. Staffel sehen kann.

LG Marie