Thema: The L Word
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2006, 18:07
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 03.2004
Linus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Linus eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Trinity
Ich hab dieses Wochenende angefangen, das L word zu schauen...hab den Pilotfilm gesehen und die erste DVD und bin den ganzen Damen hoffnungslos verfallen!! Durch die Bank alle dermassen attraktiv und sie haben dermassen viel Sex...*G*
Ich finds absolut geil und freue mich schon auf die 2. Staffel, die im Junin auf DVD erscheint!

Wenn man ganz kritisch ist, dann könnte man bemängeln, dass sie sämtliche Lesbenklischees unterstützen ( bis auf das, dass alle lesben wie männer und überhaupt scheisse aussehen), aber man kommt doch immer wieder ins schmunzeln, weil manche der klischees eben doch wahr sind!

Super...dann bin ich hier ja nicht die Einzige die dieser Serie verfallen ist!
Wen magst du am liebsten Trinity??? Finde abgesehen von Jenny alle sehr gut...jede ist auf ihre Weise gut...aber ich glaub ich bin vorrangig Bette und Tina verfallen, wie wohl die meisten!

Leider wurde die Veröffentlichung der 2. Staffel vom 1.6. auf den 8.6. verschoben...hoffen wir mal das es nicht nochmal verschoben wird!