Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2006, 13:36
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 04.2004
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Oh, ihr seid aber aufmerksam...

Tja, konnte mich der Tränenbäche und Mail-Bombardierungen der namentlich bekannten Heulsusen nicht erwehren, mein Widerstand und die ungelöste K-Frage wurden sozusagen weggespült.

Für die W-Frage ist nun Kerstin zuständig, gebe das Megaphon (ja, es war jetzt sogar doppelt da *g*) schnell weiter.

Köln scheint auch ein ziemlich einnehmendes Wesen zu haben, beinahe wäre es nicht gelungen, sich daraus wieder zu entfernen.

Als endlich die Autobahn nach Hause uns begegnete, wurden wir fast ununterbrochen Zeuge, wieviel nachts so auf deutschen Autobahnen gearbeitet wird.
Dank an meine besonnene Fahrerin mir mir als Beifahrer und dem Navi...wir brauchten wir keinen Notruf absetzen!

Summa sumarum, war meine Nacht leider nur 3 Stunden kurz, immerhin noch lang im Vergleich zu andern Konzertbesuchern siehe nachtaktive Rehe.
Scheint aber zu keiner wesentlichen Verschlechterung meines Äußeren geführt zu haben, eine Verkäuferin meinte, ich sähe aber frisch aus.
Vielleicht schlaf ich sonst einfach zuviel?
Oder Adrenalin noch nicht wieder runter?

Achso, Konzert fand auch noch statt.
Ihr könnt euch ja denken, wie's war...

Laut Elli hatte sie die Stimulantien von Essen weggelassen und war wegen des Auftritts in ihrer zweiten Hometown sehr nervös.
Wird gewiss aber sonst niemandem aufgefallen sein.

DHL war per "Bandenwerbung" auch vertreten und somit konnte man fast schon erahnen, dass es eine Premiere für die Fans geben würde: "Better than the best" live!
Wie hat's mich erfreut...

So, mehr fällt mir nicht ein, will ja auch nicht alles verraten und noch ein paar Geheimnisse für die Besucher der nächsten Konzerte übriglassen.

Übrigens, Milk haben uns jetzt nach Flensburg eingeladen...

LG Sabine

Elli Tour und TV

Geändert von Elli live Fan (28.04.2006 um 15:28 Uhr)