Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 28.04.2006, 02:19
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Hamburg City
Alter: 39
Beiträge: 1.800
KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken
so wieder back aus köln....werd jetzt mal versuchen ne kleine zusammenfassung auf die reihe zu bekomm,aufgekrazt wie ich gerade noch bin..
Also es war mal wieder n hammer geiles konzert von elli,naja war ja auch nicht anders zu erwarten oder?
Hat zwar wieder mit etwas verspätung angefangen aber daran wollen wir uns ja nicht hoch ziehn*g*
Die vorband Milk,war ganz ok,auch wenn es nicht ganz mein fall war,hab aber auf jedenfall ordentlich vor geheizt!
Ahso*lach*sollte vielleicht sagen das,dass gloria "gut besucht" war,waren mehr leute als in der zeche,wenn ich schätzen müsste würd ich sagen an die 100 kann mich aber auch irren....
Elli,ganz in schwarz Rockte von der ersten minute an ordentlich.Kann euch leider nicht die leider reinvollge sagen,weiß nur das es 13 waren+3 zugaben.

bin immer noch ganz ausm häuschen auch wenn es nu schon n paar stunden vorbei ist,aber die nachwirkungen sind noch zu spüren*g*

Also mädels euch ne gute nacht,bis später



pps:gruß an die ganzen mädels mit denen ich den ganzen abend über viel spaß hatte
__________________
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL]
[U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE]
[/B]

[B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist...

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts.
Leben muss man es vorwärts ....
[/COLOR][/B]
[U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER]
[/U]
Mit Zitat antworten