Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 22.04.2006, 15:41
merlina merlina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2006
Ort: Geiselhöring
Alter: 37
Beiträge: 7
merlina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Liebe Leute!!

Hab mich jetzt extra wegen diesem Thread wieder registriert (Gruß an Kerstin :-) )
Ich will hier mal die Fans der Straubing Tigers verteidigen. Man muss sich vorstellen, dass 2500 Leute da waren, um den Aufstieg ihrer Mannschaft in die DEL zu feiern. Alle sind stolz auf ihr Team und wollen eben FEIERN und nicht irgendwelche neuen Lieder von Elli hören, welche keiner kennt. In einem Bierzelt auf einem Volksfest stellt ja auch kein Sänger eine neue CD vor. Da müssen Lieder her, bei denen alle mitsingen können und eine Feierstimmung aufkommt. Deshalb kann ich das schon verstehen, dass dieser Auftritt bei den Fans eben nicht so gut ankam. Außerdem sollte man schon wissen, wie der Verein heißt für den man auftritt. Ist doch klar, dass das den Fans nicht gepasst hat, wenn Elli sie als Icetigers bezeichnet (so wie die Nachbarn aus Nürnberg heißen) und aber ein Trikot der Straubinger anhat. Klar, das Ausbuhen war mies, aber persönlich wollten sie da Elli bestimmt nicht beleidigen. Elli hätte ein Konzert in Straubing geben sollen, aber eben nicht bei dieser Meisterparty. Oder sie hätte Coversongs spielen sollen. Das wäre bestimmt super angekommen! Ich mag Ellis Lieder, aber man muss schon auch mal die andere Sicht hier bedenken und nicht die Eishockeyfans als die bösen, ungerechten Leute hinstellen. Sie wollten feiern und Spass, Elli wollte Werbung für ihre CD machen. Das passt eben mal nicht zusammen. Aber Schwamm drüber, das ist nun mal so gelaufen! Für ihre nächsten Konzerte drück ich Elli die Daumen! Vlg. merlina
Mit Zitat antworten