Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2006, 21:47
Benutzerbild von Skorpion
Skorpion Skorpion ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 09.2004
Skorpion befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Elli live Fan
Wünsche allen kranken Hühnchen

Lasst euch nicht immer anstecken, höchstens vielleicht von meiner guten Laune: Morgen machen wir Angrillen, Sonntag hat unser Sohn Geburtstag und Montag ist's Konzert in der Zeche.

LG Sabine
Danke Sabine, mir gehts schon besser! Bei etwa 100 Jugendlichen auf dem Parkplatz, die mit mir schon ganz nett sind ( weil ich mit ihnen auch), aber sie nerven eben die Anwohner (Polizei im Einsatz) , da wird man schon wieder munter und fit.( bleibt einem nichts anderes übrig)
Die Scherben von ihren Flaschenwerfaktionen haben sie sogar sorgfältig um mein Auto herum beseitigt, war nett und auch lustig...wie brav die doch sein können...hihi.
Hatten mich heut sogar auf die Werbung von Elli, deutlich sichtbar in meinem Auto, angesprochen. Ich habe ihnen erklärt, sie brauchten nicht zu lachen, Elli macht coole Rockmucke. Sie sollen sich mal die Single kaufen!....Sie sagten, die laden wir uns mal aus dem Net runter... ist doch auch schon was oder!?
Wir grillen morgen auch...aber Angrillen war bei uns auch schon am 1.1. .
Sabine, viel Spass beim Grillen und Geburtstag feiern! Macht Stimmung in der Zeche, für mich gleich mit!!!
LG Skorpi

Geändert von Skorpion (21.04.2006 um 21:50 Uhr)