Zitat:
Zitat von Skorpion
weil ich ne scheiß- grippe hab und grad erfahren habe, dass ich gleich den dienst von ner kollg. mit übernehmen muss, weil sie krank ist....
zum glück bin ich es nicht, denn meine tabletten wirken schon.....
also dann, ich werd mal mit frischen mut an die arbeit gehen....bis heute abend, bye
habe ich das jetzt in die falsche abteilung geschrieben, ach nein ich freu mich ja.....man will ja nicht immer rumjammern
außerdem bin ich happy, weil elli wieder mal in der chartliste steht....  , ich hoffe noch lange und noch en stück weiter oben....weiter so!!!
|
Skorpi. Nix daaaaaaaaaaa, bleib hier - bleib zu Hause.
Ich war auch immer so blöd, na ja bis vor 2 Tagen. Renne seit nem viertel Jahr krank zur Arbeit, bekomme nun schon das 5.Mal Antibiotika !!!!
Und beim letzten Mal bekam ich dann die Frechheit zu hören, ich hätte mich doch lieber krank schreiben lassen sollen (war total neben der Spur wg den Tabletten), so könnten sie mit mir auch nichts richtig anfangen. Hab aber meine Arbeit gemacht, allein mitunter gearbeitet und und und...
und dann bekommt man dafür noch einen mit.
Diesmal , .... hab mich 4 Tage krank schreiben lassen, da Grippe und sonstiges hab, da bekomm ich zu hören, dass ich mal weniger zu Konzis gehen sollte. Da würd ich mir wohl immer was wech holen.
Ich dann : "Halloooooooooooooo , wer reißt denn hier den ganzen Winter über die Türen immer sperrangel weit auf !?" Is echt so bei minus 6Grad und so , stehen die Türen auf , und wenn man im vorderen Bereich des Ladens arbeitet, zieht es wie "Hechtsuppe"..........
Da bekomm ich dann echt ne Krise. Lass mir von denen doch nicht auch noch meine Freizeit planen....
Meine Ärztin hat geschimpft, dass ich die letzten Male immer hin bin zur Arbeit, war die letzten beiden Male bei ihrem Kollegen. Meine Ärztin is ne Düsseldorferin.....echt top die Frau *grins*
Ach ja, und mein Umfeld konnte es erst nicht glauben, dass ich mich hab krank schreiben lassen.*lachwech*