Zitat:
Zitat von la confianza
also, nun mal ganz ehrlich:
hab zwar nur das zitat im gb, welches gelöscht wurde, gelesen, aber so ganz unrecht hat der bohlen ja nicht. das mit dem aussehen, ok., gänzlich daneben, aber für ellis karriere wäre ein anderer weg sicherlich besser gewesen.
|
Ach welchen Weg meinste denn ?? Bohlen seinen Einheitsbrei singen ?
Ich bitte Dich, das hätt niemals zur ELLI gepasst und seine Äusserungen waren ja wohl voll daneben. Es ist ne Frechheit, was sich dieser Typ so Alles rausnehmen darf ! Sein Gesang bei "BS" oder auch bei "MT" war doch wohl .........
Zitat:
Zitat von la confianza
ich versteh ehrlich gesagt auch gar nicht, warum ihr hier jetzt alle so ein fass aufmacht. letztendlich kann elli doch gar nix besseres passieren als in den medien aufzutauchen. und da die medien sich sonst ja einen dreck um sie scheren...
|
Warum wir ein Fass aufmachen ?! Das kann ich Dir genau sagen :
Ganz einfach, weil der Bohlen keine Ahnung hat, aber davon ne ganze Menge und nur weil ELLI nicht nach seiner Nase getanzt ist, oder weil ELLI nicht eins seiner Zuckerschneckchen ist, gibt es ihm noch lange nicht das Recht sich so dermaßen abwertend über sie zu äussern.
Du bist hier in einem ELLI-Forum und da ist es nur logisch, dass wir auch über solche Sachen diskutieren.
Und unter solch einem Aspekt in den Medien aufzutauchen, NEIN DANKE !!!!!!!!!!!!
Und erst Recht nicht in Verbindung mit Herrn Bohlen :-(
Ausserdem , wer bist Du überhaupt ??? Hast Du ELLI schon live gesehn ???
Dein Nick sagt mir rein gar nix !!! Oder hast Du einen von vielen *fg* ?
Zitat:
Zitat von la confianza
sagt mal, was war das eigentlich für ein gb eintrag mit dem meineid? weiss da jemand was?
|
Hab ich nix von gelesen, sorry, vll kann Jemand anders weiter helfen !