Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2006, 11:26
Benutzerbild von Rodelli
Rodelli Rodelli ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 05.2005
Rodelli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Rodelli eine Nachricht über AIM schicken
Es geschehen noch Wunder, auch bei den Radiogöttern! Habe mal den E- Mail- Verkehr mit Radio- PSR zum Nachlesen reingestellt!

Hallo, ihr PSR- Macher!
Euer Osterhitmarathonvoting war ja mal echt eine Bereicherung im tristen alltäglichen Hörprogramm( vieler Sender), auch wir haben für unsere Favoriten gevotet! Das hat ja auch bis zum 10. April sehr viel Spass gemacht, zu sehen wo die einzelnen Titel in der visuellen Topp 1000 stehen! Aber leider finden wir es nicht fair, jetzt diese Stände einzufrieren. So könnte es ja sein, das einige Titel die bis zum 10.04. um Platz 200 lagen, doch nicht von euch gespielt werden!!!! Wie so was funktioniert, darüber braucht man ja nicht einmal groß nachzudenken! Also, Leute--- Fair Play , PLEASE und stellt für alle Voter eure Topp1000 zum Nachlesen ins Net!!
Zumal man ja nicht 96h am Radio sitzen kann, bis sein Lieblingssong eventl. gespielt wird
!
Schöne Ostern wünscht Rodelli

Hallo Bodo,
vielen Dank für Ihre Mail.
Wir haben die Votingliste nur eingefroren, um die Spannung zu steigern. Die komplette Liste wird dann am Dienstag nach der gesamten Top 1000 im Internet veröffentlicht. Wir werden natürlich auch 1000 Titel spielen und mit Sicherheit keinen weglassen.
Hören Sie einfach mal rein ...
Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Unterhaltung mit "RADIO PSR - Der Supermix für Sachsen"
Mit freundlichen Grüßen
RADIO PSR
i.A. Christian Weisheit
Hörerservice

Meine Antwort darauf:
Ich möchte mich für die Beantwortung meiner E- Mail bei euch bedanken, denn nun können wir uns auf euren Osterhitmarathon doch mehr freuen! Wünsche euch weiterhin ein glückliches Händchen bei eurer künftigen Musikauswahl, denke dazu hat auch euer Marathon beigetragen, um zu sehen was so gerne gehört wird!

Grüsse aus Hartha ans gesamte PSR-Team!
Schöne Ostern

[SIZE=3][COLOR=red][/COLOR][/SIZE]

Geändert von Rodelli (14.04.2006 um 11:43 Uhr)