So, wenns schon ein extra Thema über Sarah gibt, dann kommt mein Konzertbericht hier auch nochmal rein...
Leute, ich kann nur sagen, lasst euch die Frau nicht entgehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mal davon abgesehen, dass sie wirklich eine absolute Sahneschnitte ist (ooooh dieses Lächeln....) hat sie wirklich eine Livestimme, die sich hören lassen kann!!!! Ich sag immer, wie Karamelsauce.....sie überzeugt 100 Prozentig, mit 1000 Prozent Gefühl in der Stimme! Und das tolle ist, dass sie auch ein paar K`s Choice songs gespielt hat, sogar "Not an addict"!!!!
Ich hatte noch eine Freundin dabei, die sie gar nicht kannte und die hat sich danach bei mir bedankt dass ich sie mitgeschleppt habe und hat sich gleich die CD gekauft!
Also unbedingt hingehen, es lohnt sich!!!!!!
(Ich war auch überrascht, wieviele Leute sie kennen, es waren bestimmt 300 Stück da, der Saal war voll...und die erste Reihe bestand aus lauter Frauen, sowas....

)
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]
[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]
[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland)

[/COLOR]