Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2006, 16:10
Vincenza Vincenza ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 03.2004
Vincenza befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Vielleicht nächstes Jahr..

Hi Leute!

Ich denke, ich werde unsere Teilnahme beim diesjährigen Cup absagen.
Wir sind eindeutig zu wenige Spielerinnen, haben noch kein einziges Mal geübt, die Trikots sind auch noch nicht bestellt. In knapp einem Monat findet der Cup statt.
Die Zeit ist einfach zu kurz um noch ein oder zwei Trainings anzusetzen, vor allem auch, weil wir nicht vollzählig sind.
Ich finde es sehr schade, aber auch wenn bei der Teilnahme der Spaß im Vordergrund stehen sollte, sollten wir doch wenigstens genügend Leute sein und zusammen spielen können. So wie es momentan steht, machen wir uns eher lächerlich.

Vielleicht ist das dieses Jahr auch falsch angegangen worden. Bei einer Teilnahme im nächsten Jahr müssen wir bereits dieses Jahr mit dem Training beginnen und in regelmäßigen Abständen zusammen üben, um dann einigermaßen vorbereitet teilzunehmen. Dadurch nimmt der Spaß auch um einiges zu.
Es sind doch einige Spielerinnen dabei, die selten bis gar nicht gegen den Ball kicken, diese müssen auch weiter "eingelernt" werden (von Spielerinnen, die bereits oft gespielt haben oder im Verein spielen).

Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis, daß man nicht auf Biegen und Brechen teilnehmen sollte, nur weil man dabei sein will. Das Drumrum muss auch stimmen! Bei der wenigen Resonanz bis kurz vor dem Turnier ist das einfach nicht drin.