Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2006, 09:03
Benutzerbild von sunny04
sunny04 sunny04 ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 12.2004
sunny04 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Fan

Also jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben. Mein Mann und ich sind absolute Elli-Fans und waren auch im Kulturspeicher. Ellis Musik find ich super und den Auftritt auch. Für die Besucher wars schwierig richtig in Stimmung zu kommen, weil ja keiner die Songs kannte (außer natürlich Get up und In my heart) und auch nicht mitsingen konnte. Ich hätts auch besser gefunden, wenn das Album schon raus wäre und man sich auf das Konzi vorbereiten hätte können.
Aber nichts desto trotz bin ich ein Elli-Fan und steh 100% hinter ihr.
Mir ist es auch nicht wichtig, dass ich andere Leute überzeugen muss Ellis Musik zu hören. Ich glaube, dass Elli viel Spaß hat auf den Konzerten und das ist das wichtigste. Muss man unbedingt unter den TOP 10 sein? Wem soll Elli denn was beweisen? Ich denke sie ist glücklich, wenn sie ihre Musik machen kann und neue Fans bekommt sie auf alle Fälle noch während ihrer Tour. Sie hat sich von DSDS verabschiedet und will neu anfangen. Und aller Anfang ist halt mal schwer. Wer startet denn von Anfang an schon zu 100% durch. Lasst ihr halt einfach ein bisschen Zeit. Sie wird ihren Weg schon gehen.