Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2006, 09:10
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 03.2004
Linus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Linus eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von elli2
@Linus

Was heisst denn, Elli kriegt keine Chance????? Die hat sie jetzt bekommen. Gerade jetzt hat sie ihre 2. Chance. Was sie daraus macht- werden wir sehen.
Mich haben einige Interviews von Elli verunsichert, weil sie immer davon spricht, das sie gerne wieder vorne mit in den Charts mitmischen möchte, und hoffentlich bald wieder einen Top 10 Platz hat. Das setzt allerdings massentaugliche Musik vorraus. Denn mit den Fans alleine schafft sie das nicht.
Aber die Musik , die sie macht, ist alles andere als Mainstraim. Sorry, aber Get up ist nicht das beste Lied, um eine 2. Chance richtig wahrzunehmen. Meine Meinung. Da hätte es bessere Lieder gegeben , wie man am Konzert zu hören bekam.
Ausserdem ist es schade, da man die Lieder nicht kennt, die sie singt auf den Konzis. Denn sie sind gewöhnungsbedürtig und gehen teilweise nicht sofort ins Ohr.
Ich hoffe und bete für Elli- das diese 2. Chance richtig genutzt wird. Eine 3. wird sie nicht bekommen.

Trotzdem stehe ich voll und ganz hinter Elli und werde sie unterstützen, wo ich nur kann.

Sehe ich doch genauso...denke nicht das Get up der beste Song für ein Comeback ist. Was ich allerdings nicht finde ist das sie eine 2. Chance bekommt...klar sie macht eine CD, sie darf Musik machen und auch noch die Musik die sie möchte, für uns Fans prima, aber sie kann die 2. Chance doch nur bedingt beeinflussen. Sie gibt Konzerte und gibt sicher ihr Bestes, aber ohne Werbung, Video usw. werden wieder nur wir Fans was davon haben, aber keine neuen Fans dazukommen und das wäre nötig um weiter nach vorne zu kommen! Ist leider so!

Jeder von uns steht voll und ganz hinter Elli und tut was er kann...das steht doch völlig außer Frage.

Verstehe nicht warum man sie immer noch nicht im Radio spielen will, oder Viva sich quer stellt...ergibt keinen Sinn für mich und ich find es einfach nur schade für Elli!