Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2006, 23:36
Benutzerbild von Jaguar
Jaguar Jaguar ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 06.2004
Jaguar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Jaguar eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Sehe es leider auch nicht wirklich positiv für Elli...es gibt ja nicht mal ein Video bisher...wo man auf den Song aufmerksam werden könnte! Das heißt also weder Werbung noch Video....eigentlich passiert außer der Tour und ein paar Autogrammstunden nichts und die erfährt man auch (fast) nur, wenn man auf die Homepage geht! Alle die sie nicht kennen kriegen davon sehr wenig bis gar nichts mit und kaufen demnach auch keine CD! Denke leider so wird es nichts werden! Freue mich auf die Tour und die Konzerte, aber verstehe den Zeitpunkt der Tour trotzdem nicht, dachte immer eine Tour beginnt mit Neuerscheinung eines Albums und nicht einer Single!
Das es kein Video gibt find ich einerseits auch nicht wirklich erfolgsfördernd, andererseits wozu Geld ausgeben wenn Viva und Co. es eh nicht spielen?

Das die Tour nach der Single kommt und es mit dem Album noch dauert versteh ich auch nicht wirklich.

Wenn ich mich recht erinner soll die Tour ja auch dazu dienen die Leute auf Elli aufmerksam zu machen, dann sollte für die Tour aber auch ordentlich WErbung laufen, bezweifle das "Otto-Normal-Verbraucher" sich hier auf der Seite über die Termine informiert ...

Zitat:
Um Erfolg zu haben sollte Elli endlich mal wieder vernünftige Musik machen !!
Vernüftig = massenkompatibel???
Hatten wir das nicht schon mit This is my life?

Was will ich mit einer Elli, die mit 0815 Pop-Songs kurz in den Top20 erscheint?
Das passt meiner Meinung nach nicht zu Elli, das würde ich ihr nicht abkaufen und somit würde selbst ich ihre Platten in den Regalen lassen!

Wenn das der Preis für TV-Auftritte bei RTL und nem laufenden Video bei Viva ist, dann kann ich da gut drauf verzichten!

Klar, die Plattenfirma würds freuen, da rollt kurz der Rubel, aber damit wäre keinem geholfen.

Ich kenn bisher nur Get uo und In my Heart, deshalb möchte ich mir ein Urteil über die "neue" "echte" Elli jetzt noch nicht erlauben, aber wenn es die Musik ist die sie machen will und hinter der sie 100% steht, dann soll sie sich da nicht von abbringen lassen!

Massenkompatibel hin oder her!

Zitat:
Fans "aller" Art will ja Elli durch die Tour gewinnen.
Da komm ich wieder zu meinem großen Fragezeichen!
Um neue Fans zu gewinnen muß ich sie ansprechen, muß ihnen zeigen das es mich gibt!
Müller hatte die CD Freitag weder im Regal noch im Computer!
Media-Markt hatte/hat sie nicht bei den "Neuheiten" sondern gleich im Regal mit den restlichen Maxis!
Außer TotPs war Elli nicht im TV! Viva spielt das Video nicht!
Im Radio wird Elli auch nicht wirklich gespielt und wenn jetzt die Konzerte nicht groß beworben werden, dann kommen da nicht viele neue Fans dazu!

Das versteh ich einfach nicht!

Was sagt da das Management? Was haben die vor?

Gruß Jaguar