Zitat:
Zitat von elli2
Nun, was soll sie denn tun, die Plattenfima? Man hat ihr einen Auftritt bei Pop of the Pops verschafft- und das ohne schon in den Charts zu sein. Das kostet auch ziemlich.
Viva hat im Vornhinein gesagt, sie werden das Video nur spielen, wenn es die Top 30 erreicht. Und das wird sie ja nicht erreichen.
RTL promoted sie nicht mehr. Das ist der Preis dafür, das sie sich damals gegen Bohlen und RTL entschieden hat.
Um Werbung bei SAT 1 oder Pro 7 zu bekommen braucht man zuerst mal viel KOhle seitens der Plattenfirma oder ^sonst genug Medieninteresse, das sie von alleine darüber sprechen werden. Beides ist leider nicht vorhanden.
Ich glaube schon, das Thomas Stein alles versucht hat was möglich ist. Mehr ist einfach nicht drin. Sehen wir das realistisch. Man hat wohl genauso falsch gedacht wie das Management von Alexander.:Zusammen mit dem Superstar no3 - Tobias- zu veröffentlichen, könnte sich positiv auf die Promo von Elli auswirken. War l eider ein Fehler. Alexander bekommt nur Spott und Häme, weil er bei weitem nicht an Tobi rankommt- bei Elli wird es dasselbe sein, wenn sie schlecht chartet. Es war ein VErsuch wert.
Auch die Konzerte sind ganz auf die Vö der Single ausgelegt. Um damit ins Gespräch zu kommen, damit die Leute dann das Album kaufen. Mal sehen, wie es weitergeht.
Leider hat Elli auch keine weiterne TV Termine bekommen. Das liegt nicht am Management. Thomas Stein hat alles versucht. ABer alle Stationen scheinen abgelehnt zu haben.
Also, es liegt nicht an der Plattenfirma oder am Mangement, wenn es nicht läuft. Die tun alles menschenmögliche. Es ist nicht mehr drinn. Das Label kann Elli nicht eifnach so mal in eine Sendung reinkaufen- so wie es BMG kann.
|
Das mag ja sein...kann ich nicht beurteilen, was die Plattenfirma bzw. Thomas Stein versucht haben und was nicht, aber ich finde es für Elli frustrierend, weil sie es einfach drauf hat und auch verdient hätte Erfolg zu haben. In den Charts sind soooo viele Dumpfbacken, wo ich mich oft frage wie die da hinkommen und jemand wie Elli, Vollblutmusikerin, kriegt einfach jede Chance verwehrt...macht mich manchmal ziemlich rasend. Bin sicher da geht noch was und sie wird ihre Chance bekommen....irgendwann....aber so wie im Moment denke ich immer noch wird das leider nix!