Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2006, 17:01
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 03.2004
Linus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Linus eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von elli2
Kein Neutraler kauft die CD von Elli- weil man sie nämlich gar nicht findet einfach so in den Plattenläden.. Und extra suchen werden die nicht. By the way- kann man den Song eigentlich auch downloaden?

Edit: man kann den Song downloaden. Ich hoffe, das machen auch alle. Denn zu 50 % zählen die Downloads zu den offziellen Charts. Wenn die downloads mies laufen, kann das die Chartplatzierung extrem nach hinten puschen. Bestes Beispiel: Daniel Küblböck. Nach den CD Verkäufen wäre er auf Platz 14 gekommen mit der letzen Single- durch die schlechten Downloads warf es ihn auf den Platz 29 zurück. Jeanette und gracia erging es ähnlich schlecht.
Also , downloaden , Leute

Das ist das Problem, wie sollte ein "Neutraler" suchen, wenn er gar nicht weiß, das es überhaupt eine CD gibt, wenn er sie nicht mal kennt!

Kann doch nicht sein das die Fans den Song mehrfach downloaden (wozu auch?) um sie zu puschen, wenn nicht mal die Plattenfirma in der Lage ist etwas auf die Beine zu stellen, was ihren Bekanntheitsgrad erhöhen würde und neue Leute aufmerksam machen könnte??? Ich kaufe die CD, ich besuche ein Konzert und schleppe noch ein paar Mädels mit, die bisher keine Elli-Fans sind...mehr können wir auch nicht tun!