Zitat:
Zitat von ktp69
Hallo Ihr Lieben,
bitte habt noch etwas Geduld.
Es muß doch nicht direkt die erste Single sein die von 0 auf 1 schießt.
Es passiert im Moment sehr viel und ich finde man sollte dem neuen Managment etwas Zeit und vor allen eine Chance geben.
Mein Vertrauen haben sie zu 100 % , weil Elli nun endlich !!!!!!!!!!!!!! Leute an Ihrer Seite hat, die von Elli und Ihrer Musik genauso begeistert und überzeugt sind wie wir.Sie haben für Ideen immer ein offenes Ohr und haben einen sehr netten und persönlichen Weg gefunden mit den Fans umzugehen.
Es stehen sehr viele Konzerte an, in denen Elli die Leute überzeugen wird und dort werden dann auch die Get up Cds wegehen wie warme Semmeln, da sie nur 2,99 kosten.
Wenn nicht wir an Elli glauben , wer sollte es dann tun???Es wird bestimmt noch etwas dauern , aber ich bin mir sicher, Elli wird Erfolg haben !!!!!Alles wird gut.Liebe Grüße Andrea und Chrissi
|
Wir sind doch geduldig ohne Ende...soll ja auch nichts gegen Elli sein, sondern lediglich die Äußerung von Zweifeln ob es so bzw. ohne Werbung und ein Video was werden kann. Ich bin von Ellis Musik auch überzeugt und finde sie nach wie vor supergut!
Das Problem was ich sehe ist das bei den Konzerten hauptsächlich nur Fans sind, außer vielleicht ein paar wenigen Leuten die mitgeschleppt wurden, die aber die CD bereits haben und eh schon an sie glauben. Wir Fans sind natürlich beigeistert von ihr und ihrer Musik und wir stehen natürlich auch hinter ihr, aber das wird auf Dauer nicht ausreichen. Ohne Werbung, ohne ein Video usw. kommen keine neuen Fans dazu und keine Plattenfirma macht eine CD ohne Erfolge bzw. Gewinne! Mir ist es völlig egal wo sie in den Charts steht, aber für ihren Erfolgt ist es leider wichtig wo sie steht, je weiter oben sie steht, desto besser war der Verkauf der CD und nur das zählt am Ende für die Plattenbosse!
Du sprichst davon wie toll sie mit den Fans umgehen...ist sicher wichtig, aber für den Verkauf der CD nicht vorrangig! Wenn ich in meiner Umgebung, wo auch immer meine Freude äußere über die neue CD von Elli werde ich immer gefragt wer ist das denn???

Das zeigt mir immer wieder, dass sie leider noch viel zu unbekannt ist! Jemand der sie nicht kennt, weil alle (außer uns Fans) nichts von ihr zu hören bekommen, keine CD kauft und auch kein Konzert besuchen wird.

Sie taucht (fast) nie im Fernsehen auf, außer bei TOTP, läuft nicht im Radio, Werbung gibt es auch keine....wie soll es denn da aufwärts gehen?
Klar ist Thomas Stein super und sicher der Beste den sie kriegen konnte, aber was nutzt ihr das alles langfristig gesehen, wenn der Erfolg mangels Werbung ausbleibt. Keiner zweifelt hier an Elli und mein 100 %iges Vertrauen hat sie auch. Ich zweifel lediglich an der Vorgehensweise....Konzerte bevor ein Album raus ist, eine Single ohne Video...tut mir leid, verstehe ich nicht!

Wie soll sie sich denn so in das Gedächnis der Leute zurückgerufen werden, wenn keiner was davon mitbekommt?

Nicht jeder hat damals DSDS geschaut, von daher noch wichtiger das sie hier und dort einen Auftritt im Fernsehen oder auch im Radio hat, damit die Leute aufmerksam werden.
Dachte immer das wären Dinge die vor einer CD-Veröffentlichung geklärt würden und nicht erst nach Erscheinen einer CD...hoffe sehr für Elli das noch ein Video kommt und es dann auch gespielt wird!