Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2006, 09:46
Benutzerbild von Buffy
Buffy Buffy ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 05.2004
Buffy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Buffy eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von elli2
@Jaguar, sehe es ähnlich pessismistisch wie du. Werbung gleich null- wenigestens der Top of the Pop Auftritt- aber sonst nichts. Der Amazonverkaufsrang ist bedenklich schlecht für eine Single in der Vö Woche. Also man kann nur beten, das sie überhaupt die Top 100 schafft.
Und was mich noch mehr beunruhigt ist, was passiert mit dem Album- wird die Plattenfirma das Album trotzdem veröffentlichen und Geld investieren- das ist die Frage.
Leider muss ich Euch beiden zustimmen. Ich glaube nicht das es Elli in die Top 100 geschweige dann Top 20 schafft. Es ist nicht genug bzw. keine Werbung gemacht worden. Der eine Auftritt bei Top of the Pops reicht m.E. nun wirklich nicht aus um etwas zu bewirken. Es läuft leider genauso wieder so wie beim alten Management wo nicht genug bzw. nichts gemacht wird. Sehr Sehr schade!!! Die Frage stelle ich mir auch ob wirklich ein Album veröffentlicht wird wenn die Single sehr schlecht läuft. Wir werden es sehen ab ich bin da eher pessimistisch.