Thema: Finale
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2006, 15:01
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 03.2004
Linus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Linus eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Mazemi
Man kann über Tobias sagen was man möchte, ich finde er war eindeutig der bessere Sänger, speziell gestern im Finale hat er das eindeutig gezeigt. Ich persönlich bin sehr froh darüber, dass dieses farblose etwas - Mike - nicht gewonnen hat. Spricht letztlich für das Publikum obwohl es knapp war - nur 55% der Anrufer wollten ihn.

Aber offensichtlich sitzen da draußen doch mehr Leute mit einem Hirn, oder mehr Rocker als ich dachte.

Wie meinst du das denn??? Wenn man eher Mike bevorzugt hat man kein Hirn??? Bin ich echt erstaunt sowas von dir zu lesen!

Ich finde beide sehr gut, aber Mike hat etwas, was ihn für mich persönlich ein klein wenig besser macht als Tobi. Gewünscht habe ich es ganz klar beiden. Tobi hat verdient gewonnen, aber auch wenn Mike gewonnen hätte, wäre es verdient gewesen, finde ich zumindest! Denke ist einfach Geschmackssache, weil sie völlig unterschiedliche Stimmen haben und auch ihr Musikstil sehr unterschiedlich ist. Sehr gute Sänger und symphatisch sind beide!

LG Linus