[quote=Am schlimmsten fand ich Vanessa. Dass sie von der Jury so gute Kritiken bekommen hat, hat mich wirklich verwundert. Anscheinend haben die nicht zugehört, denn "Without you" war ja so schrecklich! Töne nicht getroffen, kein Volumen in der Stimme, .... Aber sie ist ja "Lady Vanessa" und an einer solchen, kann man ja nichts kritisieren.[/quote]
Da stimme ich dir absolut zu! Was die Jury manchmal von sich gibt, ist für mich unverständlich! Was mir bei Dieter Bohlen immer auffällt, die Weibchen, die zwar süss aussehen aber gar nix können, wie z.B. Judith in der 2. Staffel, denen sagt er immer wie toll sie sind, aber halt ein "paar Tönchen nicht getroffen ist ja nicht schlimm". Aber ein Didi muss sich anhören wie "superscheisse" er war! Sowas finde ich nicht gerecht! Auch seine Meinung zu "Join me" von Tobias war ja wohl absolut daneben!!!!
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]
[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]
[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland)  [/COLOR]
|