18.02.2006, 23:27
|
Registrierter Benutzer
|
|
Registrierungsdatum: 05.2004
|
|
So, hier mal meine Einschätzungen zur 6. Mottoshow:
Didi: Fand ich bei beiden Liedern wieder gut
Mike Leon: Richard Anderson - Reality (1987) Fand ich richtig gut, sehr schön gesungen
Elvis Presley "In the Ghetto" (1969) Muss sagen, dass mir in the Ghetto überhaupt nicht gefallen hat, wobei es nicht unbedingt an Mike lag, sondern ich fand die Version von der Band einfach verhunzt. In dieser Version hat mir (Oh Gott, jetzt kling ich schon wie Bohlen) das Gefühl gefehlt. Ich würde mich richtig freuen, wenn er es noch einmal in der Orginalversion singen würde.
Nevio:
Xavier Naidoo "Ich kenne nichts" (2003) Fand ich gesamt gesehen nicht so toll: das Englische hat mich umgehauen, aber das Deutsche fand ich nicht besonders.
Elton John: "Candle in the wind" (1997) Das wiederum fand ich wunderschön! Superklasse!!
Vanessa:
Whitney Houston - I Wanna Dance With Somebody (1987) War ganz gut
Mariah Carey - Without You (1994) Hat mir irgendwie überhaupt nicht gefallen.
Tobias:
Him, "Join me" (2000) Naja, er hat halt nicht Ville Vallos Stimme, aber manche Stellen waren super gesungen
Aerosmith - I Don’t Want To Miss A Thing (1998) Auch wenn man die beiden nicht vergleichen kann, hatte ich die ganze Zeit Ellis Version im Ohr und Tobias hat es zwar ordentlich gemacht, aber ich fand Elli war 1000x besser, da mehr Power da war und sie zugleich auch mehr Gefühl reingebracht hat (auch wenn damals Bohlen anderer Meinung war).
Meine Gesamtwertung (heute fand ich war irgendwie der Wurm drinn)- Nevio
- Mike, Didi, Tobias
- Vanessa
Ist nur meine Meinung.
LG leo
[SIZE=2]Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homosexuelle und 362 Ermahnungen an Heterosexuelle,das heißt aber nicht,dass Gott die Heterosexuellen nicht liebt.... Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden.... !
Lynn Lavner ( Kabarettistin )
[/SIZE]
|