Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 18.02.2006, 08:45
Benutzerbild von Jaguar
Jaguar Jaguar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 06.2004
Ort: Deutschland
Alter: 47
Beiträge: 785
Jaguar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Jaguar eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Sam
Frage 10 Personen nach ihrer Meinung und du erhältst 10 verschiedene Antworten. Ein Großteil der Statements zur vergangenen Mottoshow läßt jedoch eine klare Linie zu. Kaum einer plädiert für Didi. Dann werd ich mich mal stark für ihn machen und „beichten“, erfreut darüber gewesen zu sein, daß er vielleicht erst kommende Woche ade sagen muß. Seit seinem „When a man loves a woman“ hat er bei mir einen Stein im Brett. Sein „Unchained melody“ gefiel mir weit aus besser als die Erstsingle dieses Klassikers von Gareth Gates, seinerzeit Pop Idol Zweiter aus England. Aber vielleicht mag ich auch nur Menschen, die nicht wie die Masse sind und ein wenig gegen den Strom schwimmen...

Ich plädier auch für Didi

Fand "when a man loves a woman" von ihm klasse und konnte die Kritik bei "Unchained melody" nicht ganz nachvollziehen.
Hatte eigentlich fest damit gerechnet das er gehen muß und hab mich gefreut das es Anna Maria getroffen hat.

Die Gareth Gates Version kenne ich nicht, was darauf schließen lässt das sie nicht so gut war, weil das Liedchen an sich, eins "meiner" Lieder ist

Für die noch kommenden Mottoshows wünsch ich mir noch ein paar nette Überraschungen und bisher kann ich nur sagen das ich weder Mike noch Nevio als Gewinner sehen will ....

Es grüßt der noch sehr müde Jaguar
__________________
[CENTER] Du hast da was ... [/CENTER]

Geändert von Jaguar (18.02.2006 um 08:54 Uhr)
Mit Zitat antworten