Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2006, 00:27
Yvi Yvi ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 03.2004
Yvi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Yvi eine Nachricht über ICQ schicken Yvi eine Nachricht über Yahoo! schicken
@ Sam

Hey klasse! Als ich vorhin auf die Homepage bin um nachzusehen wieviele Stimmen ich inzwischen habe, da konnte ich meinen Augen fast nicht trauen. Heute morgen waren es ca. 10 Stimmen weniger. Hast das alles du aufgeholt???

Du hast recht, wenn jeder hier nur einmal für mich voten würde, dann wäre der Titel gar nicht mehr so weit weg. Nachdem ich meinen zweiten Eintrag hier reingeschrieben habe bin ich von 30 auf knapp 80 Stimmen hochgerutscht. Hatte mich so sehr gefreut. Jetzt lässt es leider wieder etwas nach. Schade. Es scheinen viele auch nur eine Stimme abgegeben zu haben anstatt öfters zu voten. Ist ja jede Stunde möglich bzw. wenn man eine wechselnde IP hat auch öfters

Leider sieht es im Moment so aus als würden entweder U2 oder der Tokio Hotel Fanclub mit in die Auswahl kommen. Die veranstalten in ihren Foren einen richtigen Wahlkampf. Alle sind kräftig mit dabei. Deren Stimmen steigen deshalb immer weiter. Auch die darunter platzierten haben schon 4-stellige Zahlen. Sieht schlecht aus. Sollte vielleicht mal einen Wahlkampf starten. Kreuz und quer durch Deutschland *lach*

Aber danke dir dass du dich so dahinter klemmst. Find ich echt klasse!!!

Danke auch an *Kris*, Taz, Roxi, Biest-Deluxe, Elligator, Bea und an die anderen die sich auf meiner Votingliste eingetragen haben.

Ein großes Danke auch an blue moon. Klasse Idee, dass du den direkten Link hier gepostet hast. Hätte mir auch einfallen können

Schön dass ihr mich so unterstützt. Ich hoffe ihr lasst nicht locker. Vielleicht schließen sich uns auch noch andere an.

Das Voting geht bis zum 30.04.06. Die besten 30 Fanpages kommen dann vor eine Jury. Diese wählt den Sieger. Um zu den besten 30 zu gehören brauche ich eure Stimmen. Es zählen nur die Uservotings. Jeder kann einmal pro Stunde voten, d. h. ihr dürft gerne auch öfters als einmal voten.

Meine Ideen bezüglich einer Gegenleistung von mir sind in Arbeit.

Also los, auf zu http://85.124.67.125/liste_details.php?hp_id=197# und voten, voten, voten.

Viele Grüße
Yvi