Hey da entwickelt sich ja ein richtiger Dudi Fanclub! Ich schliesse mich n, ich finde den Typen so sympatisch und mich hat er mit "When a man loves a woman" ebenfalls überzeugt...Stimme Sam auch in allen Punkten zu! Und "Unchained Melody" hat mir im Gegensatz zu der Jury supergut gefallen! Aber die sind eh alle 3 unmusikalisch.
Am Samstag hat mich Mike wieder am meisten begeistert, dicht gefolgt von vanessa...aber dass sie ausgerechnet pünktlich zur Show "Love songs" ihr Techtelmechtel bekannt geben, ist ja wohl wieder nur PR!! Tobias hat mir auch gefallen, er landet auf Platz 4 meiner Liste. Auf Platz 5 folgt nevio, mir hat sein gesülze gar nicht gefallen!!!Und dass Anna-Maria, so sehr sie sich auch gesteigert hatte, keine Balladen singen kann, das wisen wir spätestens seit "It must have been love". Aber schadedrum, sie hatte sich echt am meisten gesteigert. Ich hoffe für Didi dass er es noch ein bisschen weiter schafft. Mal sehen ob er Tobias ausknocken kann, obwohl es um ihn auch schade wäre...ich bin froh dass ich nicht so mitfiebere wie bei elli...ich muss mich nicht entscheiden für wen ich anrufe!
Gibts den schon Infos, wer am samstag welches Lied singt?
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]
[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]
[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland)  [/COLOR]
Geändert von Trinity (14.02.2006 um 21:56 Uhr)
|