Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2006, 15:49
leo17w leo17w ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 05.2004
leo17w befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich finde es sehr schwer zu sagen, wer gehen soll, denn ich glaube es gibt hier niemanden, der nur nach dem Gesang geht, eine kleine Rolle spielt immer auch die Sympathie.

Gesanglich von der letzten Show ausgehend sieht meine Reihenfolge so aus:

1. Mike
2. Vanessa
3. Nevio
4. Didi
5. Anna-Maria
6. Tobias

Ich fand Didi hat "Unchained Melody" sehr schön gesungen und auch Anna fand ich gut, nur z.B. Mike ist einfach besser.

Wenn ich jedoch nach der Sympathie gehe siehts ganz anders aus:

1. Didi
2. Anna-Maria
3. Mike, Vanessa
4. Nevio, Tobias

Wobei Tobias und Nevio mich durchaus auch gesanglich umhauen.

Ich denke beide Faktoren spielen immer eine wichtige Rolle, wenn man sich eine Meinung bildet.

Zitat:
Zitat von Sam
erfreut darüber gewesen zu sein, daß er vielleicht erst kommende Woche ade sagen muß.

Wie du siehst finde ich Didi auch gut, jedoch gesanglich gibt es bessere, wie ich finde und wenn ich mir deinen Satz anschaue glaubst auch du nicht, dass er besonders weit kommt. Ich habe hier schon öfters gelesen, dass Didi eigentlich recht beliebt ist, auch gesanglich, aber wenn man es mal objektiv betrachtet glauben die wenigsten hier, dass er noch sehr weit kommt, auch wenn es schade um ihn wäre.

LG leo

PS: Das ist nur meine Meinung dazu

[SIZE=2]Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homosexuelle und 362 Ermahnungen an Heterosexuelle,das heißt aber nicht,dass Gott die Heterosexuellen nicht liebt.... Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden.... !
Lynn Lavner ( Kabarettistin )
[/SIZE]