Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2006, 21:25
Martina Ertl Martina Ertl ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 01.2005
Martina Ertl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ausrufezeichen Ich mal ernst

Hello Füssballerinnen und Zuschauer,

Wann wir dieses jahr wirklich wieder dabei sein werden sollen wir glaub ich mit ein riesen-bayern 2 team nach Cologne abreisen mussen... Okay, letztes jahr hatten wir wirklich den Vor-spass-bokal gewonnen aber ne paar töre mehr wie letztes jahr muss mal sein.
Müssen dan auchmal öfter üben mit den ball und nicht nür mit lagerfeuer anfeuern, karaoke und air-drumm sessions und weltmeister-nicht-schlafen..
Ich, ja ich sag mal ernst.. es geht nicht nür um spass sondern auch ne paar gewinnspiele.. Und wer nicht den gedanke hat, oder nicht ne paar kilometer fahren möchte ins trainingslager, oder nur mitspielen möchte weil Nummer 79 letzes jahr auch mitgespielt hat und es 1000% unsicher ist ob sie wieder dabei sein soll ( weil in den älter von 27 ne tag fussballspielen ganz anstrengend ist und frau dan 365 tage braucht wieder fitt zu worden ) ... überleg dich dan nochmal..

In diesem Sinne,

#13,
M. Ballack
[CENTER][FONT=Fixedsys] [/FONT][FONT=Palatino Linotype][SIZE=1][COLOR=navy]Zitat Clau: "...und da soll noch mal jmd. sagen, die Holländer wären ganz normale Menschen.."[/COLOR][/SIZE][/FONT] [/CENTER]